News Last Minute: 100 CeBIT-Tickets von Asus

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Am morgigen Dienstag, den 2. März 2010, öffnet die CeBIT in Hannover ihre Pforten. ComputerBase wird wie in den vergangenen Jahren live und in Farbe von der Messe berichten. Für 100 unserer Leser, die sich lieber selbst ein Bild vor Ort machen möchten, den Eintritt aber gerne sparen würden, bieten wir in letzter Minute zusammen mit Asus Freikarten.

Zur News: Last Minute: 100 CeBIT-Tickets von Asus
 
Hab direkt als die News kam versendet. Da dürfte ich noch eine ergattern:) Geile Sache!
 
Hab auch eine losgeschickt, vielleicht wirds ja was :)
Man sieht sich auf der CeBIT
 
Sent :D Gutes Gelingen ^^
 
Na Hoffentlich bekomm ich auch eine :) ....
 
Email ist raus mal schaun =)
 
@#10
Das habe ich mich letztens auch gefragt :)
 
Falls ihr noch einen Code braucht schreibe ich hier nochmal 2 hin. Das wäre dann ein e-ticket zum ausdrucken. Viel Spaß leute

(da sied ihr dann auch sicher das ihr eins beekommt)

d85d4

und

vb6mc

grüße
 
dertimaushh schrieb:
Gibt es vor lauter Freikarten eigentlich irgendwenn der für die Cebit Eintritt zahlt?

Oder wollen die die Messe einfach mit Besuchern voll kriegen?

hehe das hab ich mich auch gefragt, hab auch gleich 2 Freikarten zugeschickt bekommen...
 
Mal sehen vielleicht hab ich ja glück:D
 
dertimaushh schrieb:
Gibt es vor lauter Freikarten eigentlich irgendwenn der für die Cebit Eintritt zahlt?

Oder wollen die die Messe einfach mit Besuchern voll kriegen?

Man glaubt garnicht wie viel Menschen sich an den Schaltern drängen wo die Tickets richtig Asche kosten. Aber 60 bis 70% sind meiner Meinung Schulklassen und Studenten...
 
hoff ich auch.
und wenn ichs bin... man sieht sich
bin der mit dem fotoapparat :p
 
Zurück
Oben