froeschi62
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 38
Liebes Telekom Hilfe Team,
ich habe mit meiner Leitung alle paar Tage einen Synchronisationsverlust / Verbindungsabbruch.. Quasi jede Woche einmal. Selten zweimal die Woche. Das ist nicht ganz optimal, denn ich bin über das Home Office auf eine stabile Leitung angewiesen. Die Leitung ist vor einiger Zeit noch absolut stabil gewesen. Ich habe dazu auch einen Anhang eingestellt. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Vor einigen Wochen habe ich über die geführte Störungsmeldung der Telekom ein Portreset erreicht, was aber leider nicht geholfen hat.
Viele Grüße
Dietmar
ich habe mit meiner Leitung alle paar Tage einen Synchronisationsverlust / Verbindungsabbruch.. Quasi jede Woche einmal. Selten zweimal die Woche. Das ist nicht ganz optimal, denn ich bin über das Home Office auf eine stabile Leitung angewiesen. Die Leitung ist vor einiger Zeit noch absolut stabil gewesen. Ich habe dazu auch einen Anhang eingestellt. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Vor einigen Wochen habe ich über die geführte Störungsmeldung der Telekom ein Portreset erreicht, was aber leider nicht geholfen hat.
Viele Grüße
Dietmar
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