Psychoschaf
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2020
- Beiträge
- 20
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen probleme mit dem Internet. Manchmal habe ich Lagspikes in die tausender Bereiche alle paar sekunden und folgende Disconnects dadurch, während der Ping zwischen den Lagspikes bei 30ms oder niedriger liegt. Ich frag mich woher das kommt - jemand eine Idee? Download und Upload sind ansonsten gut.
Benutze Wlan
O2 Home Flex L
stationärer Pc mit Wlan adapter - zwei sogar weil ich erst dachte einer ist kaputt
Heimnetz von WG - deshalb kein Lan möglich 🙃
ausgeschlossen sind auch die USB ports, diese habe ich schon getestet, sowie eine kaputte Antenne
Gruß Psychoschaf
ich habe seit einigen Wochen probleme mit dem Internet. Manchmal habe ich Lagspikes in die tausender Bereiche alle paar sekunden und folgende Disconnects dadurch, während der Ping zwischen den Lagspikes bei 30ms oder niedriger liegt. Ich frag mich woher das kommt - jemand eine Idee? Download und Upload sind ansonsten gut.
Benutze Wlan
O2 Home Flex L
stationärer Pc mit Wlan adapter - zwei sogar weil ich erst dachte einer ist kaputt
Heimnetz von WG - deshalb kein Lan möglich 🙃
ausgeschlossen sind auch die USB ports, diese habe ich schon getestet, sowie eine kaputte Antenne
Gruß Psychoschaf