Notiz Laternen-Fest: GOG lockt mit Angebotswoche für Spiele

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.219
@alffrommars direkt auf steam? Kostet bei mir 17,40€.
 

OTC-Trader

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
774
Oh, frostpunk ist ein gutes Angebot.
 

Thommy-Torpedo

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.889
Ironischerweise habe ich gestern 5 Spiele bei GOG gekauft, musste dafür aber kurz in die Staaten *hust
Ich schau jetzt lieber nicht was die heute kosten würden :rolleyes:
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.567

psychotoxic

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
255
Bitte link für mafia
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.567
Ja und?
 

franzerich

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.679
Ich könnt schwören den Laternenfest-Sale gab es schon vor ein paar Wochen... oder war das auf Steam?
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.567
Das war der Lunar Sale. Auch so was chinesisches.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.689
Ist Latenen-Fest nicht die bescheuert überkorrekte Bezeichnung für Martinszüge in städtischen Kindergärten um irgendwelche Randgruppen nicht zu "verchristen"? ;)

@topic: irgendwie der gleiche Kram wie in den letzte 27 "sales".

@witcher: Das Spiel ist jetzt über 3 Jahre alt, ich denke langsam ist ein Preis unter 10 Euro angebracht um den letzten Tropfen Milch aus der Kuh rauszupressen.
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.567
Es gibt andere Spiele, die weit älter und weit schlechter als der Hexer sind, und dennoch mehr kosten. Witcher 3 ist jeden Cent wert.
 
Top