TeamViewer Motive 3

Laufwerk defekt oder ein anderes Problem?

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Laptop.

Gestern Abend haben ich mit ihm noch dvd geschaut und alles war wunderbar.

jetzt wollte ich ein Spiel installieren, packe die dvd rein und er fängt an zu laden und zu brummen also dieses brummen vom Laufwerk wenn er lädt.
nach einiger zeit geht dann das Laufwerk auf und er sagt mir Datenträger einlegen obwohl ja einer drinne war und er ihr von selber rausgeschmissen hat!

kennt einer das Problem und hat ne Lösung?

lg

ich habe gerade nocheinmal etwas getestet...

mein pc nimmt dvd ´s ohne probleme an er hat nur ein problem mit Cd

Habe gerade mal Call of duty 4 und 5 eingeworfen, beide dvd´s die nimmt er ohne probleme

aber wenn ich nun Swat 4 einwerfe was eine cd ist dann macht er den beschreiben fehler

Muss dann eigentlich an der CD liegen, ist sie denn Original? Hat sie evtl. mehrere Kratzer?

Sonst teste mal ne Audio CD oder so...

Peace

also der treiber ist der aktueöste den es gibt dafür das sagt er mir auch wenn ich auf treiber aktualiesieren gehe.

und ich habe schon drei cd´s probiert und die gehen alle nett immer wieder der beschreibene fehler! und es sind alle drei originale cd´s

lg

Ja wenn der treiber der aktuelleste is, und er keine anderen cd's nimmt, dann frag halt beim händler nach wegen garantie

joa das wäre den jetzt die nächte lösung von mir gewesen der pc bzw der laptop is ja erst 3 monate alt.

lg

Zurück
Oben