Laufwerk macht bei Win 7 Probleme, bei XP nicht?

thompson004

Admiral
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Ich habe gerade bemerkt, dass sich mein Daemon Tools aufhängt, wenn er bei der Imageerstellung mein Laufwerk auslesen will. ist ein pioneer dvd rw, ich habe win 7 64 bit.
Jetzt habe ich das laufwerk bei win xp 32 bit probiert (anderer pc) und dort gibts keine probleme. ich habe derweil das laufwerk vom alten pc in den neuen eigebaut und dort kann er auch normal auslesen.
Ist das nicht total unlogisch? Hat das mit den Versionen von Win zu tun? Alle laufwerke funken beim neuen Pc, nur das Pioneer nicht, das aber geht auf dem alten PC schon! Übrigens: mit imgburn kann ich auch mit dem pioneer am neuen pc images machen. mit daemon tools nicht. aber mit anderen laufwerken auch bei daemon tools^^ wtf^^
danke für eure hilfe

EDIT: treiber neu installiert hab ich schon vom pioneer.
Laufwerke sind alle Über IDE und als Slave konfiguriert.
Daemon Tools Version ist auf beiden dieselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Problem verursacht die alte Firmware des Pioneer Laufwerks. Das hat mit den Treibern nicht zu tun.
 
Zurück
Oben