Laufwerk Treiber Fehler!

KissMyGun

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
109
Mein Laufwerk will die Treiber nicht installieren, kann nun mein Laufwerk nicht benutzen.

Die Treiber sind :

-hl dt st bddvdrw ch10ls28 ata

-FvFx cddvdvx+ tech 200

sind auch nicht im internet zu finden, hat jemand eine lösung?

Wiederherstellpunkt wurde auch schon geladen.
 
Unbenannt.png
 
Um dem Problem Herr zu werden, wären Vendor- & Device-ID (Eigenschaften → Details → Hardware-IDs) unwahrscheinlich nützlich … blinz15x18.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
1.
Windows/system32/DRIVERS/cdrom.sys

Windows/system32/driver/GEARAspiWDM.sys

oder was meinst du?
 
Dein Gerätemanager sagt was anderes und eines deiner Laufwerke ist ein SCSI Laufwerk.

Welches Board hast Du denn genau, eventuell ist da ein SCSI Controller verbaut. Oder sind das emulierte Laufwerke (Daemon Tools)
 
Im Geräte-Manager den jeweiligen Controller auswählen, Eigenschaften → Details → Hardware-IDs.
Die beiden Vendor- & Device-IDs sind wichtig, die Laufwerke erkennt Windows hinterher automatisch und selbstständig.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Unbenannt.png
Ergänzung ()

ASRock Z77 Pro4-M Intel Z77 So.1155
Ergänzung ()

ASRock Z77 Pro4-M Intel Z77 So.1155
Ergänzung ()

Hatte Deamon Tools & PowerIso Installiert. Doch nun sind die deinstalliert
 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du nur ein physisches BluRay Laufwerk hast. Der Rest sind fehlerhafte Einträge von Deamon Tools.

Lösche bitte alle fehlerhaften Einträge mit ENTF und starte den Rechner neu.
 
Welche Einträge meinst du? Ich hab schon mit Ccleaner die Registry gelöscht
 
Die im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufungszeichen markiert sind. Falls die abfrage kommt, ob der Treiber gleich gelöscht werden soll, bestätige das mit JA.
 
wie denn das? Hab die schon Deinstalliert und wieder installiert doch der fehler kommt immer wieder
 
Bitte lösche die Einträge und installiere keine Treiber. Der Treiber für dein BD sollte von Windows gefunden werden. Die restlichen sind Müll.
 
Die Treiber werden von WIndows gefunden aber werden fehlerhaft installiert
Ergänzung ()

Kann keiner Helfen?
 
War es Daemon Tools Lite oder Pro?
Ist noch ein SPTD Eintrag in der Programmliste deiner installierten Programme?
 
Zurück
Oben