Laufwerk Treiber Fehler!

Okay, wenn die Treiber nicht aus dem Gerätemanager gelöscht werden können, dann gibt es zwei Möglichkeiten.

a) Du greift manuell in dein system ein und löschst alle abhängigen registry Einträge

oder

b) du installierst nochmal SPTD für deine OS Version nochmal neu und deinstallierst es dann wieder und hoffst, das es diesmal klappt.
http://www.duplexsecure.com/en/downloads
 
Klappt immernoch nicht
Ergänzung ()

wenn mir in diesen thema niemand weiterhelfen kann, kann mir dann jemand sagen wie ich mein system formatieren kann? Rechtsklick auf Festplatte -> Formatieren klappt nicht und eine Win7 cd kann ich nicht rein legen da mein laufwerk nicht funktioniert.
 
Wenn das Laufwerk beim booten nicht funktioniert, liegt es ja wohl nicht am Windowstreiber. Lege die CD ein, geh ins Bios und wähle aus das von dieser gestartet werden soll.

Aber bevor Du neu installierst und formatierst würde ich noch versuchen, die beiden Laufwerke an einem anderen Controller anzuschliessen, als den wo sie zur Zeit dranhängen, Du hast ja 2 x schwarze und 2 x graue Anschlüsse, versuch mal zu wechseln und den dazugehörigen Intel oder ASMedia ASM1061 Treiber zu aktualisieren.
Sollten sich die Geräte aus dem Gerätemanager nicht löschen lassen, starte den Rechner im abgesicherten Modus und deinstalliere die Treiber , nicht einfach nur löschen. Dann starte den Rechner neu, zieh beide Geräte ab und starte den Rechner neu, deinstalliere den Rest von den Laufwerke und lösche aus der Registry die Einträge. dann noch aus der Registry beide Laufwerke entfernen und den Ordner "HKEY_CURRENT_USER\Software\DT Soft" entfernen, andere Einträge zu der Software natürlich auch.
Dann starte "autoruns" aus dem Sysinternal Pack oder lade es einzeln runter, sieh nach was zu den Tools noch automatisch gestartet wird und löschen. Nimm die ganze Suite, bestimmt sind noch mehr Tools enthalten, die man mal nötig hat, auf einem Stick entpacken hat man sie immer parat denn sie müssen nicht installiert werden, einfach entpacken und starten.
Hier auch evtl mal nachlesen (zwar für Vista, sollte aber bei W7 auch so klappen) und die Upper/Lower Filter löschen, Devcon runterladen und damit versuchen, was beschrieben wird, ist alles schneller und einfacher als formatieren und neu installieren.
 
Du hast doch selbst geschrieben das es unter Windows nicht geht, ich habe gesagt Du solltest es ins Laufwerk legen, dann ins Bios und einstellen das er von CD/DVD starten soll und dann das Setup ausführen lassen, dann kannst Du auch formatieren und neu aufsetzen.

Garantiert hast Du auch nicht das gemacht was ich oben geschrieben habe.
 
Zurück
Oben