Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Problem! Mein DVD/laufwerk wird nicht mehr angezeigt!In mehreren Programmen. Wo dran könnte das liegen? Bei mir steht zwar das der Treiber defekt ist,ich habe darauf hin versucht übers Internet einen neuen zu besorgen doch wenn es um die Installation geht sagt mein Computer mir der Treiber wäre auf dem neuesten stand! Nun weiss ich leider nicht mehr weiter und bitte um Hilfe
Steck dein DVD laufwerk einfach mal in einem anderen sata steckplatz,ich hoffe dein Board hat sata,wenn nicht einfach das laufwerk ausbauen und wieder einbauen,und schauen was passiert.
Sieh zuerst mal nach um was es sich handelt, IDE oder SATA, dann schau ob es im Bios erkannt wird, wenn es dort schon nicht erkannt wird, liegt es nicht an Windows. Evtl hast Du den Port an dem es angeschlossen wurde nicht im Bios aktiviert oder das Laufwerk ist falsch gejumpert (bei IDE). Am betsen mal die genaue Bezeichnung posten, ein Bild vom Gerätemanager wäre auch nicht schlecht, auf dem man die CD/DVD Laufwerke sehen kann..
Hi Meine Laufwerke werden wieder erkannt mein onkel hat eimal nur auf daemon tools gelickt und das wars aber trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken wünsche euch noch viel spass und eine schöne sommer zeit mfg DeMarco