Laufwerk wo Anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nemored

Gast
Habe ein neues Laufwerk gekauft.
Dieses hat ein anderes Kabel als das andere. (SATA Kabel)
Wo soll ich es anschließen? Ich habe eine weiße, eine Orange oder eine hell blaue Schnittstelle.

Danke im Vorhinein :D

Und ich hab nen lila Elefanten... wie soll man denn mit so wenig Infos dir helfen? Keine Bezeichnung des Laufwerks, dass du dir neu gekauft hast, welches Mainboard...

Welches Laufwerk? SChonmal ins Handbuch geschaut?

10 min keine Antwort, wahrscheinlich gleich Offline. Bitte Dicht machen

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich heute über viele merkwürdige Erst-Postings wundert?

Heute?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir ein Sata Laufwerk gekauft, ein IDE Laufwerk, vielleicht noch ein USB-Laufwerk. Gib uns mal Infos.

Wenn du ein passendes Kabel hast wo der Stecker auf eine passende Buchse am Board passt (ohne Hammer) nimm einfach den.

Hi,
du mußt vom IDE Kabel jede 8te Ader nehmen und die dann
unter der Abdeckung vom Laufwerk klemmen. Die Ader 4 ,7,
26 und 32 werden für die Stromversorgung gebraucht, die
müssen dann auf der anderen Seite der Abdeckung eingeklemmt
werden. Beim nächsten einschalten haste dann wenigstens ein Problem
weniger.

Ehrlich gesagt frage ich mich wie manche Leute draußen in der Welt sich zurecht finden. Wenn du einen Unfall meldest und dich die Zentrale fragt wo und was ist passiert? Sagst du dann: "Bei mir ich steh genau davor" Bei jedem Ballerspiel wisst ihr jeden Trick, doch eine vernünftige Frage mit Informationen stellen, damit man euch auch helfen kann. Das geht natürlich nicht.

Man sollte echt schon vor der Regsitrierung eine Zwangseinschulung machen, damit so etwas nicht 1000 mal in der Woche vor kommt.

Also angasen und Informationen her, damit dir auch Leute helfen können. Und im übrigen Willkommen hier.

Ehrlich gesagt frage ich mich wie manche Leute draußen in der Welt sich zurecht finden. Wenn du einen Unfall meldest und dich die Zentrale fragt wo und was ist passiert? Sagst du dann: "Bei mir ich steh genau davor" Bei jedem Ballerspiel wisst ihr jeden Trick, doch eine vernünftige Frage mit Informationen stellen, damit man euch auch helfen kann. Das geht natürlich nicht.

Man sollte echt schon vor der Regsitrierung eine Zwangseinschulung machen, damit so etwas nicht 1000 mal in der Woche vor kommt.

Absolut

und Offline. Was auch sonst

Leute...Leute, wie seit ihr den wieder drauf Heute, schlechten Tag gehabt? :D
Es kennt sich nun mal nicht jeder mit PC's aus und fragt lieber als das er irgendwo etwas auf Verdacht einsteckt.
Das man für eine vernünftige Antwort etwas mehr Infos benötigen könnte, steht außer Frage ist aber bei einem Laien auch schnell mal vergessen.
Wie dem auch sei, man muss doch nicht immer gleich auf die Kac..e hauen wenn jemand neues etwas fragt, zumal er sich ja schon mal die Mühe gemacht hat sich anzumelden.

Deepflyer Wenn jemand nicht in der Lage ist mehr zu tun als das was er hier abliefert, wie kann man sich dann kompetente Hilfe erwarten? Und das ist genau so wie in meinem Post vor her LEIDER.

Er soll die Zeit nützen und es besser machen ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben