Laufwerkbuchstabe E ist nicht da (Win 7, 64 bit)

hallo
ich schaffe es nicht beim einbauen einer neuen festplatte bchstabe e n der datenträgerverwaltung auszuwählen da er nith da ist
gebe ihc die D Platte raus und starte neu, 1 TB samsung, dann kommt das nicht neustarten können weil reboot oder so, keine ahnung jetzt
kennt sich da wer aus bitte

Wat? Sorry aber dein Post ist EXTREM schwer verständlich.

Mach mal nen Screenshot von der Datenträgerverwaltung...

Ich kann dir nicht folgen. Bitte nicht so schreiben, wie die Gedanken gerade im Kopf sind.
Wenn es E nicht gibt, hat E wohl schon ein Laufwerk.

Mach doch mal ein Screen deiner aktuellen Datenträgerverwaltung!
Vielleicht wird E schon vom CD/DVD Laufwerk verwendet. Dann muss dem erst ein anderer Buchstabe zugewiesen werden um E freizubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
AlexanderBauman schrieb:
hallo
ich schaffe es nicht beim einbauen einer neuen festplatte bchstabe e n der datenträgerverwaltung auszuwählen da er nith da ist

Der Buchstabe E wird gerne für CD/DVD/BD-Laufwerke verwendet. Eventuell hast du das in der Datenträgerverwaltung übersehen.

AlexanderBauman schrieb:
gebe ihc die D Platte raus und starte neu, 1 TB samsung, dann kommt das nicht neustarten können weil reboot oder so, keine ahnung jetzt
kennt sich da wer aus bitte

Es kommt nach dem entfernen der Festplatte mit dem D-Laufwerk die Meldung dass nicht neugestartet werden kann weil "Reboot"? Reboot heißt neustarten, also kann der PC nicht neustarten weil er neu startet? Versuch das bitte etwas besser auszuführen.

Da sind wohl auf der 1 TB Samsung Platte die Startdateien drauf, deshalb klappt kein Neustart oder neu Booten? Ohne die wesentlichen Infos zum System wird das sowieso als Glaskugelwerfen enden.

Zurück
Oben