Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab nen prob. und zwar hab ich 2 physikalische laufwerke drin mit den buchstaben F und G. nun hab ich aber auch noch 2 virtuelle mit den buchstaben J und K. meine frage: wo sind die buchstaben H und I? wie kann ich die laufwerksbuchstaben ändern?
Sind H und I vielleicht die optischen LW's, ein Wechseldatenträger oder virtuelle Laufwerke?
LW-Buchstaben ändern: Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick auf die Partition -> Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern...
>hi ich hab nen prob. und zwar hab ich 2 physikalische laufwerke drin mit den buchstaben F und G. nun hab ich aber auch noch 2 virtuelle mit den buchstaben J und K. meine frage: wo sind die buchstaben H und I? wie kann ich die laufwerksbuchstaben ändern?
Unter welchem Buchstaben ist das Systemverzeichnis "\Windows".
Wundere mich über die Buchstabenzuordnung. Üblicherweise nimmt Windows bei der Installation zuallererst den Buchstaben "C:".