Laufwerke unter "Dieser PC" / Windows Explorer

zomtec80

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
50
Hallo,

an meinem PC habe ich im Windows Explorer unter "Dieser PC" noch die Laufwerke D: E: F: C:.
Die Laufwerks Einträge habe ich anderem PC/Laptop nicht.
Wie kann ich die Laufwerke an dieser Stelle aktivieren/deaktivieren? bzw. die Laufwerksbuchstaben sind nicht in Alphabetischer Reihenfolge, wie kann man sie sortieren?

Laufwerke.JPG
 
Ich kenne nur einen Tipp, wie man die doppelt angezeigten Laufwerke außerhalb von "Dieser PC" ausblendet. Somit wären alle Laufwerke, USB Sticks etc. nur unter "Dieser PC" vertreten, was in meinen Augen auch am sinnvollsten ist. Schau mal unter:

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...10_Netzwerk_Heimnetzgruppe_OneDrive_entfernen

scroll herunter bis ungefähr zur Mitte "Doppelte Laufwerke mit einer Registry Datei entfernen"

MfG
 
Zurück
Oben