Laufwerksbuchstabe gelöscht

fluffy13

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
657
Hallo,

ich habe in der Datenträgerverwaltung versehentlich den Laufwerksbuchstabe einer externen Platte gelöscht. Nun wird diese nicht mehr angeziegt im Explorer.
Wie kann ich das rückgängig machen unter Win7? Im Gerätemanager wird die Platte unter Laufwerke nagezeigt aber ich kann dort nichts weiter verändern.

Please help :)

Btw. Google konnte mir nicht wirklich helfen :>
 

Lord_Alti

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.063
Naja eh über die Datenträgerverwaltung wo dir das "Missgeschick" passiert ist.
 
M

mjor23

Gast
schließe mich den vorrednern an.. in datenträgerverwaltung kannst du einen buchstaben deiner wahl zuordnen.
 

fluffy13

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
657
ja und wie genau?
Wie gehe ich dort vor?
Ergänzung ()

Hand an die Kopf klatsch...Ich hätte das Fenster grösser machen sollen von der Datenträgerverwaltung...dann hätte ich auch die Lösung gesehen. Naja nu hab ichs
Danke
*schäm*
 
Top