Laufwerksbuchstabe gelöscht

fluffy13

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
657
Hallo,

ich habe in der Datenträgerverwaltung versehentlich den Laufwerksbuchstabe einer externen Platte gelöscht. Nun wird diese nicht mehr angeziegt im Explorer.
Wie kann ich das rückgängig machen unter Win7? Im Gerätemanager wird die Platte unter Laufwerke nagezeigt aber ich kann dort nichts weiter verändern.

Please help :)

Btw. Google konnte mir nicht wirklich helfen :>
 
Naja eh über die Datenträgerverwaltung wo dir das "Missgeschick" passiert ist.
 
schließe mich den vorrednern an.. in datenträgerverwaltung kannst du einen buchstaben deiner wahl zuordnen.
 
ja und wie genau?
Wie gehe ich dort vor?
Ergänzung ()

Hand an die Kopf klatsch...Ich hätte das Fenster grösser machen sollen von der Datenträgerverwaltung...dann hätte ich auch die Lösung gesehen. Naja nu hab ichs
Danke
*schäm*
 
Zurück
Oben