• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Launch-Trailer von „Tom Clancy's Endwar“

ich weis nicht, solche Games werden immer in schicken "live" Perspektiven präsentiert, die man dann während des Spiels nie hat. Letztendlich wie jedes 0815 Strategiegame wahrscheinlich. Hier wird mal wieder Innovation benötigt!

*Un dann kommen die immer mit ihren Atombomben daher, wo man 100te abwerfen kann und immer nur innerhalb von ein paar Metern die Auswirkungen spürbar sind:D*
 
Habs mir gekauft und die Sprachsteuerung ist ein Traum. Da gibts kaum Probleme, selbst wenn man schnell spricht. Echt top!

4players hat auch schon ein Review auf der Seite mit 80%. Bessere Grafik als auf Konsolen und rundum die beste Version!
 
Na das Video verspricht viel hoffe es kommt eine Demo zum zocken und dann mal gucken. Wie schon gesagt wurde, nach Far Cry 2 glaube ich an nix mehr was Ubi uns sagt. Ich finde FarCry2 ist weit von eins weg und darum hat Ubi die Versprechungen nicht halten können. Test abwarten und bitte CB macht ihr den.

Sonst scheint es gelungen und das mit der Sprachsteuerung ist mal was neues. Zumindestens für mich. Wünsche ich mir in CC manchmal auch, vorallem wenn es sehr schnell heiß her geht. Befehlen per Sprache und weiter bauen.
 
Wie funktioniert das mit der Sprachsteuerung? Kann man dann sagen: "Hey du da mit dem Raketenwerfer, ja genau du! Greif mal den Panzern an" ?

Ich kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen und frage mich wie sowas präzise passieren soll. Gibts da eine Erklärung oder ein Video?
 
Einige Posts weiter vorher habe ich einen Link zu einem YouTube Video (HD) gepostet, welches auch ein bisschen auf die Sprachsteuerung eingeht. Leider kann ich mit dem iPhone kein Link kopieren, sonst hätte ich ihn Dir noch mal genannt.
 
Ah vielen dank, das habe ich übersehen. Die Sprachsteuerung scheint ja gut zu funktionieren und ist ein interessantes Feature, aber nur deswegen kaufe ich es nicht ;)

Und irgendwie schiessen die alle daneben :D
 
Zurück
Oben