News Launch-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops“

poohkilla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
433
mal sehen wie das neue entwickler team cod verändert.
 

PaLLeR

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.126
Ich hab den Trailer schon heute früh angeschaut! Wird sicher geil das Spiel!
 

Velika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
ich will SOFORT spielen >_<
 

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.789
Netter Trailer.

Wobei ich persönlich diese Trailer mit non-stop Auszeichnungen und tollen Zitaten irgendwelcher Gaming Sites / Magazine nicht ab kann.

Besonders wenn man bedenkt das solche Trailer VOR Release rauskommen, wo sie vielleicht einige Reviewer vorab spielen durften. Meistens nur ausgewählte und dass die nichts schlechtes sagen ist ja wohl klar :s
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Netter Trailer, allerdings denke ich, dass das Spiel bei mir spätestens in einem bis zwei Monaten im Regal landet.
Seit Jahren wird die selbe Engine benutzt, das Gameplay-Gefühl ist immer gleich, die Grafik ist minimal besser und nicht mehr so ganz aktuell, wenn ich mir so einige andere Spiele anschaue.
Jediglich ein paar neue Maps, Waffen und Gadgets etc. sind wirklich neu.

Klar macht CoD immer wieder Spaß und es lässt sich wirklich toll spielen.
Allerdings wird es mit der selber Engine langsam langweilig. Da kann ich gleich bei CoD 4, 5 oder 6 bleiben.

Aber erstmal abwarten und dann meckern :)
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.359
Man merkt auf den ersten Blick das es sich um ein CoD handelt, bombastisch inszeniert.
Ich hoffe mal die können die Atmosphäre auch rüber bringen was im Trailer gezeigt wird :)
 

gowengel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
293
Hoffentlich geht der MP wieder Back to Roots...

MW2 war ma sowas von bescheuert. Egal welchen Perk man nutzt, direkt kommt n Flame wie noobig das ja wär, aber dann spielen die Leute selber mim GL ;)

Da wars in COD4 viel viel besser, vor allem Non Public @ promod :cool_alt::D
 

hamsi61

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.037
Netter Trailer, allerdings denke ich, dass das Spiel bei mir spätestens in einem bis zwei Monaten im Regal landet.
Seit Jahren wird die selbe Engine benutzt, das Gameplay-Gefühl ist immer gleich, die Grafik ist minimal besser und nicht mehr so ganz aktuell, wenn ich mir so einige andere Spiele anschaue.
Jediglich ein paar neue Maps, Waffen und Gadgets etc. sind wirklich neu.

Klar macht CoD immer wieder Spaß und es lässt sich wirklich toll spielen.
Allerdings wird es mit der selber Engine langsam langweilig. Da kann ich gleich bei CoD 4, 5 oder 6 bleiben.

Aber erstmal abwarten und dann meckern :)
unterschreib ich so
 

Po$e!doN

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
973
Das Spiel ist leider ein absolutes Casual Game geworden.. nicht mehr esport tauglich, und genau das war es was das Spiel ausmachte.
Über das VAC gibt es Cheater an jeder ecke, da war PB(auch nicht der hit) allemal besser.
Das Public gezock,e über das Killstreakssytem ist garnicht zu ertragen, an allen Ecken wird gecampt bis zum verrecken.
Muss man halt doch noch COD2, MW zoggen..
 

mixn_mojo

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
813
"9. November 2011" und "Biggest Game of 2010", was davon ist jetzt der Schreibfehler? Ansonsten kann man sich bestimmt darauf freuen, sollte es wieder die Möglichkeit der Dedicated Server geben.
 

Nightmare25

Captain
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.241
Nachdem was die Spieleindustrie mit ihrer community anstellt glaube ich werde ich erstmal ein paar andere Leute auf die Nase fallen lassen mit dem Titel bevor ich auch nur drann denke es zu kaufen. Mit MW2 hatte
die Serie nix mehr mit CallOfDuty zu tun. Unfairere Waffen und Perks im überfluss, dazu noch Killstreaks ohne Ende, man braucht sich nur feige in ne Ecke zu setzen und macht ordentlich seinen Schnitt. Ich erwarte vom Nachfolger mal so rein garnix ausser ein mit fast 60 Euro viel zu teuren schlecht gemachten Einheitsbrei. Es sieht schon in den ganzen Trailern und Teasern nach einem MW2 Mod aus. Aber was solls wer Geld zuviel hat...
 
Top