Lautsprecher 2.1 für 50Eur

Außerdem tut mir ein Headset nach der Zeit aufm Kopf weh.
Dann hattest du noch nie was gutes. Wenn ich jetzt von guten Hifi Kopfhörern ausgehe - die kann man auch mal ein ganzes Wochenende tragen.

Turtle Beach Earforce PX21
WTF?! 50€ für DEN Schrott.... hättest du mal lieber nur ~27€ für einen Superlux HD 681 und extra Mikro ausgegeben.

http://www.hardwareluxx.de/communit...g35-roccat-kave-creative-fatal1ty-861496.html

Auf deinem Schreibtisch ist wirklich kein Platz für ordentliche Lautsprecher. Einzig das Bluesky Exo² fällt mir ein, aber dies kostet mal eben 400€.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Test sollte es ja eigentlich recht gut sein oder? Ich finds eig auch ganz gut allerdings spiel ich trotzdem lieber mit Lautsprechern.
Chip... fast so genial die die Computerbild. Der "Test" ist kein Test, sondern nur eine pure Leistungsbeschreibung. Da wurde nicht einmal beschrieben, womit und welchem Zuspieler getestet wurde. Das kann fast jeder Schüler besser. ;)

Also ich empfehle dir, mal für 28€ den neuen Superlux 681 Evo zu bestellen. Jede Wette, dass du den Kauf niemals bereust.

jojo würde ich auch machen hätte ich nicht schon ein Headset...
Ich möcht eig am liebsten mit Lautsprechern spielen. Wenn mir keiner was besseres empfehlen kann werdens wohl die Edifier x600.

Hab grad nochma en bisschen nach meinen Headset gegooglet. Mir ist aufgefallen, dass es fast bei jedem Test positiv bewertet wurde. Wie kommste den darauf es sei Schrott?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fresse einen Besen und verwette meine komplette über 2500€ teure Hifi Ausstattung plus meinen Rechner, dass du die 28€ nicht bereust... eher den Kauf des Turtle Beach Mülls. :D

Was ist denn an den Turtle Beach schlecht?

Der Klang ist im Vergleich zu einem gleich teuren/günstigeren Hifi Hörer unter aller Kanone. ;)

Wie gesagt, bestell dir mal den Superlux und du wirst es selbst merken.

Funktioniert auch ohne Soundkarte super, aber ich würde noch eine Xonar DGX dazu nehmen. Das steigert den Effekt nochmals. :)

Öhm sind des die die ich oben gepostet hab, denn die haben kein evo dran. Soundkarte kommt nicht in Frage, da kein Slot mehr frei ist auf meinem Mobo.
Und nochma die Frage: Woher haste das, das Turtle Beach schlecht sei bei durchgehend positiven Bewertungen also woher weist du das es so schlecht ist?

Nein nichtma der unterteste. Wenn mich des Headset wirklich überzeugen kann, dass ich keine Lautsprecher mehr brauche schreib ich nochma:D. Trotzdem danke für die Hilfe.

Turtle Beach ...geldmacherei

mein kleiner Bruder hatte mal so ein ding und als ich das teil mal auf den Kopf hatte , habe ich zu dem gesagt ,damit kannst
du Müllsäcke zubinden...

Mein Mobo:
h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02049275&tmp_task=prodinfoCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=4155077

Lass dir nichts einreden. Klang wird immer subjektiv bewertet. Wenn dir das Turtle Beach gefällt, dann passt das doch.
Ich hatte früher auch sämtliche Gamer-Headsets und war zum damaligen Zeitpunkt zufrieden damit, nur wenn ich mich zurück erinnere, hatte ich keines, was einen hohen Tragekomfort hatte, die meisten waren zu schwer oder drückten auf die Ohren.
Mittlerweile nutze ich auch ein Superlux (HD 681 und HD 668B) mit extra Mikro was einen ausgezeichneten Tragekomfort hat und klanglich eben in andere Ligen spielt.

Naja und Platz technisch sind bei dir Lautsprecher wirklich nicht gut aufgehoben. Klang braucht Volumen, was du nicht bereitstellen kannst. Darum ist in meinen Augen auch die bessere Lösung, dass du auf angenehm zu tragende und klanglich gute Kopfhörer wechselst.

Das von dir verlinkte Superlux ist schon richtig, nur würde ich bei Thomann bestellen. Die sind nicht schlechter wie Amazon und du sparst dir nochmal 5 Euro: Klick mich.

Zuletzt bearbeitet:
hmm dazu fällt mir nun nur ein verhaltenes "oh" ein :X

nimm den tip von audioliebhaber an und bestell dir bei thomann die 681er, wenn dir optik wichtig ist gibt wie gesagt dort auch noch die evo, hab sie gestern bekommen und seither nimmer absetzen wollen selbst auf der arbeit hab ich die dinger auf, sind wie ich finde n gutes stück gemütlicher wie die "alten" 681er. allerdings auch schwerer und ham klavierlack.

meine freundin hatte mit den 681ern keinerlei probleme was drücken oder so angeht, du kannst sie dir ja auch erstmal bestellen und wenn sie drücken sollten gibts von AKG noch ohrpolster für ~17€ die perfekt passen und wirklich gemütlich sind.

was ich mich aber frage ist, was hast du denn auf den ganze PCI Slots verbaut????

JackA$$ schrieb:
Lass dir nichts einreden. Klang wird immer subjektiv bewertet

Stimmt auch nur halb. Klang ist halb subjektiv/halb objektiv.

Jeder möchte eine große Bühne, viele Details und einen transparenten Klang. Erst danach wird es subjektiv bei der Klangcharakteristik... neutral... Badewanne... betonte Höhen und so weiter

Das Problem ist, dass der TE eben nichts anderes gehört hat. Auch das die Infinity`s seiner Meinung nach Scheisse sind, da kein Bass vorhanden ist, ist das Problem heutiger Schrott 2.1 Systeme die Bass bringen aber halt irgendwie. Das wird dann als gut bewertet.

Zusätzlich dazu kommt das viele CD`s auch so abgestimmt werden. Dann hat man Bass^2. Habe erst neulich von einer MetallBand eine vorab CD bekommen und nach 3 Sekunden geschaut ob der AVR auf "Pure" steht. Nach Absprache hies es nur das die eben bassig abgestimmt ist. Es gefällt den Leuten.

@7hyrael
hab auf den PCIe Slots einma meine 2slotrige Graka, ne WLAN Karte und ne TV Karte.

Zurück
Oben