Lautsprecher für Fernseher und Multimedia

R

ray-kay

Gast
Hallo

Ich möchte gerne für meinen Fernseh Vergnügen neue Lautsprecher besorgen die mehr leisten als der Standardkram der am Fernseher dran ist.

Insgesamt möchte ich gerne den Fernseher, meine PS2, DVD Player und den DVB-T Receiver anschließen. Es brauchen keine Surroundsound Boxen zu sein. Ich denke mal meine Ansprüche sind nicht gerade hoch. Musik lasse ich meist über Logitech Z-3e Boxen laufen, ist wie ich weiß nicht wirklich dass beste aber ich bin zufrieden.

So nun meine Frage: Wie löse ich mein "Problem" am besten, also was brauche ich für Gerätschaften und was würdet ihr mir empfehlen ? Hab wirklich keine Ahnung was ich benötige und ich will mich nicht auf irgendwelche Aussagen von Saturn oder MediaMarkt Verkäufern stützen. :D
Ich schätze mal dass ich maximal 300euro ausgeben würde. Aber das wäre wirklich auch schon die Grenze.

Danke euch schon mal im Voraus

Nimm die hier
Und den hier

Dann liegst du bei 350€, denke aber das du den Verstärker auch günstiger bekommst

Oder das hier
mit dem Ding
für ca.220€. Ist vielleicht noch besser für deine Ansprüche.

Der erste Vorschalag geht eher in richtiges Hifi zum Musik hören, der Zweite eher in Multimedia.

Danke schon mal.
Denke dass mir die 2te Variante also die günstigere schon reichen würde.

Nur noch ne Frage zu den Teufel Boxen. Ist der Unterschied zwischen den etwas größeren Concept E Modellen gorß??? Gibt ja ein paar Modelle die nicht wirklich sehr viel teurer sind.

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, Such aber mal im Forum. Es wird bestimmt leute geben die schon die alten modelle hatten und jetzt sich die Aktuellen gekauft haben.
Wenn du bei Saturn schauen willst, sind Sub-Sat Systeme von Canton oder Magnet bestimmt einigermaßen vergleichbar. Creativ hat glaube ich auch eine Decoderstation im Produktportfolio, da weiß ich aber nicht ob die auch mit Fremdlautsprechern zurecht kommt.

Naja, zumindest hat das Concept E Magnum ne Fernbedienung - und bei den Basslagen braucht man die auch mal des häufigeren, damit nicht die Nachbarn einen den Krieg ankündigen ^^

Zurück
Oben