Lautsprecher + Kopfhörer Switch per Knopfdruck

Und die andere Lösung ist nun möglich oder nicht? Blicke da nicht mehr durch :D
 
@Captain Mumpitz - würde nicht so etwas auch den Zweck erfüllen? Sabrent USB Externe Soundkarte
Ich habe mittlerweile bei meinem Spiel so eingestellt, dass dies über mein Headset laufen soll. Sonst sind immer meine Boxen eingeschaltet. Demnach müsste ich auch nicht umswitchen, da dies dann automatisch vom Spiel gemacht wird. Bräuchte nur die Bestätigung, dass es damit klappt.
 
Sofern das als eigene Ausgabequelle von Windows registriert wird, ja. Aber ich kenn das Teil selber nicht, also kann ich dir das so nicht beantworten. Ist halt die Frage, wie der Hersteller das Ding konfiguriert hat.
 
Artikel kam an und klappt super. Allerdings funktioniert das Mikrofon nicht. Wird ganz normal erkannt, aber der Pegel verändert sich nicht. Muss ich da vielleicht etwas ändern?

Beide Varianten ausprobiert, einmal direkt am USB-Adapter und einmal direkt in der Buchse vom Rechner.

Das Mikro hat zuvor noch problemlos funktioniert.

--

EDIT: Vorne am Case in der Mikrofonbuchse funktioniert das Mikrofon. Im USB-Adapter und hinten im Mainboard wird es zwar erkannt, funktioniert aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Wenn du das Mic per USB Adapter verbindest, kannst du das Mikro dann als Standard definieren? Sehr gut möglich dass es irgendwo mit einer Einstellung unter Windows selber zusammenhängt.
 
Zurück
Oben