Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es die Möglichkeit wenn der Kopfhörerausgang defekt ist Lautsprecher zu kaufen die sich Strom und Audioquelle per USB holen können ?
oder MUSS ich einen USB(soundkarte) kaufen und mittels der 3.5 Klinke auf den gehen ?
Ich gehe mal davon aus, das du von einem Notebook redest, ansonsten reicht eine Soundkarte mit PCI oder PCI-E Slot.
Ist beides möglich, bei reinen USB Lautsprechern ist die Leistung begrenzt, weil der USB Port nur 5V und 500mA liefert, also 2,5W.
Es gibt auch Soundkarten für den Expresscard oder PCMCIA Port, falls die USB Lösungen nicht gefallen (Bei einem Notebook hätte ich bedenken, das sie mal im Eifer des Gefechts knicken).
Was du noch versuchen kannst, ist die Klinke vom Lautsporecher in die Mikrobuchse zu stecken.
usb kopfhörer kenn ich aber ich brauch ja lautsprecher.
es handelt sich um einen mini pc, der hat keinen platz für irgendwelche karten.
Daher die Frage ob es da auch nur was mittels usb gibt, laut müssen die nicht gehen hauptsache ein ton kommt raus
Da hast du recht, solche Lautsprecher sind wirklich eine Seltenheit.
Meistens bekommt man bei USB Lautsprecher immer solche Mini Tischhupen, dessen Sound man vergessen kann.
Allerdings sind die R600USB mehr als ihr Geld wert. Nutze meine seit über einem Jahr bei mir am PC und als Party-Lautsprecher und was die aus den 2,5 Watt an Klang zaubern ist wirklich beeindruckend. Selbst Bässe können sie gut wieder geben und laut spielen ohne zu verzerren ist auch drin.
Ich kann sie nur empfehlen. Ich schenke sie auch gerne her, da die Leute nur noch mit offenem Mund vor den Teilen stehen, wenn sie sehen, dass der Saft nur aus einem USB Port kommt.