@schuelzken
So ist es.
@tsingtao
Genau die meine ich....aber nur als Kompaktversion.

Interessant wäre es mit dieser Gehäuselösung:
http://www.peak-lsv.de/gehaeuse/peak/woodulo/wing/Wing 350.html
Da wird das Tagesgeldkonto zwar mächtig ins Schwitzen kommen aber dafür halten die Dinger dann auch ein Weilchen und können bei Bedarf (DT und Keramix) erweitert werden.
Den ER-4 finde ich klasse und daher steht dieser schonmal fest! Der HT produziert eine Bühne, wie man es sonst nur bei guten Breitbändern hat. Das Ding hat mich nachhaltig beeindruckt.
Das Eton-Chassis in der Duetta Top ist auch sehr gut; würde es mir aber noch eine Nuance "analytischer" wünschen. Udo hatte die Duetta an dem Destiny Experience, also einem Röhrenverstärker; vielleicht nimmt eine Transe da ein wenig die "Wärme" raus!?
Ein Probehören der Keramix wird da schon schwieriger und ist relativ aufwändig. Hab mal nachgefragt und das Ganze würde so ablaufen: Kaution überweisen, Lautsprecher werden per Spedition aus Ö geliefert, Probehören, mit der Spedition eine Abholung vereinbaren, Rücksendung nach Ö, Kaution abzgl. Speditionskosten werden erstattet.
Schön, dass dieser Service grundsätzlich angeboten wird, ist aber eben auch mit etwas Logistik verbunden.
Die Keramixpreise sind in der Tat gesalzen aber Thiel und ER-4 klingt sehr reizvoll. Zudem verunsichert mich dieser Unterschied zwischen der Normal vs. HighEnd - Weiche. Ich frage mich dann immer, ob mans als normales Holzohr wahrnimmt oder Voodoopriester sein muss.