Lautsprecher über PoE?

ny_unity

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
253
Hallo zusammen,

ich habe auf der Terrasse ein CAT7 Netzwerkkabel bis in den serverschrank verteilt, dort an einem Switch der PoE kann.

Ich überlege einen Lautsprecher dort dranzuhängen, bzw. ob das überhaupt geht.

Gibts Lautsprecher die über PoE versorgt werden können und man mit dem Handy darüber Musik abspielen kann? Gibts sowas?

Mfg

Erik
 
theoretisch kannst du dir einen poe-splitter holen und an dessen ausgang sonstwas anschliessen. aber wäre hier nicht sowas wie ein bluetooth-lautsprecher mit akku einfacher?
 
Bluetooth mit Akku wollte ich nicht, da das Kabel aus der Decke hängt in der Terrasse
Ergänzung ()

Reicht ein poe Splitter um eine Bluetooth Box zu laden?
 
klar, du musst nur darauf achten, welche spannung der poe-splitter ausgibt. die meisten bluetooth-boxen werden über usb geladen, da bietet sich ein splitter an, der gleich einen usb anschluss hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ny_unity
Zurück
Oben