Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, hab nen Problem mit meinem 3GS ist schon etwas länger her, da hatte ich ein Video geschaut und aufeinmal war der Sound weg un kam danach nie wieder. Mit Köpfhörer funktioniert der Sound noch. Ist der Lautsprecher defekt oder hängts irgendwo an der Platine?
Kleiner Tipp: sieh mal nach ob evtl. etwas viel Staub in den Kopfhörerstechplatz geraten ist. Könnte dann nämlich sein das dein iPHone denkt das Kopfhörer angeschlossen sind obwohl es eigentlich nur der Staub ist
@Segelflugpilot Dein Beitrag ist Unnötig, aber Hauptsache du hast einen Beitrag mehr.
@ Hubertus Danke für dein Tipp, ich werd mal nachsehn. Ansonsten teste ich mal nen neuen Lautsprecher
Jo kannst du evtl. mit nem Druckspray oder ähnlichem mal rangehen... hats bei mir gebracht und jetzt läufts wieder
Hatte das Problem schon einige male... evtl. hab ich zu staubige Hosentaschen.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Iphone dachte Kopfhörer wäre angesteckt, obwohl nicht so war. Das mit staub habe ich auch nicht gewußt. Ich werde auch nachsehen, ob es bei mir auch funktioniert.