Hallo, die ich in meinem Zimmer aufhängen oder hinstellen kann und mit diesem Verstärker nutzten kann. Das Signal kommt vom PC .
Ich bin wirklich nicht einer, der den ganzen Tag Musik hört, aber wenn ich mal höre, möchte ich einen guten Klang und vielleicht ein wenig Bass haben.
Auf was muss man den wirklich achten wenn ich nach solchen Lautsprechern suche?(Technische Daten)
Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und finde diese von Teufel nicht schlecht. Was sagt ihr dazu?
Oder wäre es besser wenn ich mir soetwas zulege? Dann bräuchte ich den Verstärker wahrscheinlich nicht.
Von Bose wären die auch nicht schlecht, sind aber ein wenig zu teuer.
Ich würde mich für Antworten auf meine Fragen freuen
Danke fürs Lesen und für weitere Infos einfach kommentieren !
Ich bin wirklich nicht einer, der den ganzen Tag Musik hört, aber wenn ich mal höre, möchte ich einen guten Klang und vielleicht ein wenig Bass haben.
Auf was muss man den wirklich achten wenn ich nach solchen Lautsprechern suche?(Technische Daten)
Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und finde diese von Teufel nicht schlecht. Was sagt ihr dazu?
Oder wäre es besser wenn ich mir soetwas zulege? Dann bräuchte ich den Verstärker wahrscheinlich nicht.
Von Bose wären die auch nicht schlecht, sind aber ein wenig zu teuer.
Ich würde mich für Antworten auf meine Fragen freuen
Danke fürs Lesen und für weitere Infos einfach kommentieren !