Lautsprecherpaar für unter 200 € gesucht

Headset habe ich eines und ich bleibe lieber bei Lautsprechern, aber danke!
Weil ich eher wenig platz für einen subwoofer habe, würde ich zu 2.0 tendieren aber ich weiß nicht inwiefern sich das ganze dann auszahlt.

Wie schneiden denn diese Lautsprecher im Vergleich zu den Teufel ultima 20 ab?

Also ich würde die qualitativ klar über den Teufel sehen, wenn ich nach heutigem Wert gehe, müssten die Arcus um die 500€ kosten.

Diese Lautsprecher sind aber schon um die 20 jahre alt wenn ich mich nicht verschaut habe. Inwiefern beeinträchtigt das die Leistung der Lautsprecher?

Eine andere Frage: wenn mein budget jetzt nicht für einen verstärker + 2 anständige Lautsprecher reicht, inwiefern wäre die anlage von logitech (z623) eine zwischenlösung für die nächsten 1-2 jahre? Gebraucht würde ich die um 75€ bekommen.

papsti7 schrieb:
Diese Lautsprecher sind aber schon um die 20 jahre alt wenn ich mich nicht verschaut habe. Inwiefern beeinträchtigt das die Leistung der Lautsprecher?
Absolut garnicht. 20 Jahre ist für hochwertige Lautsprecher noch nicht sehr alt.

papsti7 schrieb:
Eine andere Frage: wenn mein budget jetzt nicht für einen verstärker + 2 anständige Lautsprecher reicht, inwiefern wäre die anlage von logitech (z623) eine zwischenlösung für die nächsten 1-2 jahre? Gebraucht würde ich die um 75€ bekommen.
Dei Budget reicht dafür locker aus. EInen Verstärker bekommst du für 50-60€ und die Preise der Lautsprecher liegen auch bei 100-150€.

The_Jensie schrieb:
... und die Preise der Lautsprecher liegen auch bei 100-150€.
Also soll ich jetzt nicht die arcus nehmen um 79 sondern andere boxen?

was wäre dann der unterschied zwischen arcus as3 und as5? würde sich der aufpreis von ca 30 - 40€ auszahlen?

Zurück
Oben