Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset habe ich eines und ich bleibe lieber bei Lautsprechern, aber danke!
Weil ich eher wenig platz für einen subwoofer habe, würde ich zu 2.0 tendieren aber ich weiß nicht inwiefern sich das ganze dann auszahlt.
Eine andere Frage: wenn mein budget jetzt nicht für einen verstärker + 2 anständige Lautsprecher reicht, inwiefern wäre die anlage von logitech (z623) eine zwischenlösung für die nächsten 1-2 jahre? Gebraucht würde ich die um 75€ bekommen.
Absolut garnicht. 20 Jahre ist für hochwertige Lautsprecher noch nicht sehr alt.
papsti7 schrieb:
Eine andere Frage: wenn mein budget jetzt nicht für einen verstärker + 2 anständige Lautsprecher reicht, inwiefern wäre die anlage von logitech (z623) eine zwischenlösung für die nächsten 1-2 jahre? Gebraucht würde ich die um 75€ bekommen.
Sie sind größer und besser (guter Klang braucht Volumen ;-). Wenn du den Platz dafür hast spricht eigentlich nichts dagegen. Die AS3 müsstest du eh direkt abholen (hab auch schon nachgefragt ;-)