Lautsprecherständer gesucht

GermanGhettos

Lt. Commander
Hey,

da mir gerade erst das Microlab H600 Soundsystem empfohlen wurde,
bin ich nun auf der Suche, nach einem passenden Ständer.
Habe auch schon ein bisschen gesucht, finde da aber nur Ständer mit riesigen Flächen.
Die Maße der Lautsprecher sind: 122(B) x 220 (H) x 182 (T)mm

Bis jetzt habe ich nur diesen entdeckt.
http://www.amazon.de/Stück-Lautspre...R6YE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1356286693&sr=8-6

Der hat aber schlecht abgeschnitten, weil diese eine Schraube wohl zu hoch ist. :(
Kennt da noch jemand welche?

Gruß
G.G.

PS: Falls noch jemand Erfahrungen mit dem Microlab H600 gemacht hat, kann er das gerne dazuschreiben :D

Also in der Preisklasse wirst du wenig finden. Erhöhe doch einfach die beiden Streifen die an den Lautsprecher geklebt werden ein wenig. Dann sollte das auch kein Problem mit der Schraube geben.
So einfach kann man das Problem aus der Welt schaffen =)

Joa mal gucken.
So viele Alternativen gibts da auch irgendwie nicht ^^
Außer diese Riesenteile.
So viel Arbeit, ich hoffe es lohnt sich am Ende :d
Dann gibt es auf jeden Fall ein Review.

Danke für die Antwort und frohe Weihnachten.

Gruß
G.G.

Naja was ist da viel Arbeit.
Klebst ein Stück holz auf die Lautsprecher dass sie an der Stelle dicker sind und fertig. Doppelseitiges Klebeband und 2 Minuten Arbeit sollten ausreichend sein dafür.

Ne ich meine den generellen Aufwand.
Muss da einiges machen, damit ich die Lautsprecher bei mir vernünftig aufstellen kann :P
Das mit den Ständern ist nur ein Punkt von vielen ^^

Aso,
ja aber du wirst es keinenfalls bereuen. Wenn ich ab und an bei Bekannten bin die mit dem hochwertigsten Equipment sprichwörtlich auf dem Boden auftrumpfen dann tut mir das verspielte Potential ja schon fast weh =)

Ist leider immer noch die am größten beeinflussbare Variable im Heimkino, die Aufstellung.

Auf jeden Fall.
Also an der befestigung soll es nicht mangeln!
Daher meine exakt mittige Umstrukturierung meines Schreibtisches ^^
Sodass ebend alles symmetrisch ist. :-)
Ich denke mal ich werde das Projekt Microlab H600 dann durchziehen,
auch wenn ich mir bei den Teilen extrem unsicher bin.
Wenn ich sie kaufe, dann auf jeden Fall mit dem ersten richtigen deutschen Review :P

Zurück
Oben