Lautstärke appspezifisch einstellen

Cinematic

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Ich höre in letzter Zeit häufig Musik über Soundcloud während ich Brawl Stars zocke. Manchmal auch Discord + Brawl Stars.

Ich kann weder in Soundcloud, noch in Brawl Stars die Lautstärke individuell anpassen. Oft sind mir die ingame Sounds von Brawl Stars zu laut relativ zur Musiklautstärke von Soundcloud.

Google hat das hier ausgespuckt:

https://www.iphonefaq.org/archives/975431

Lässt sich aber nur mit Jailbreak machen. Nun suche ich nach einer Lösung ohne Jailbreak.
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.672
Gibt es nicht. Hast du ein iPhone musst du damit leben. Einige Spiele oder Apps bieten bestenfalls eine eigene Einstellung für den "Sound/Ton" an. Dann kannst du das dort nochmals einstellen. Das ist unter iOS aber tatsächlich selten, schon oft bemerkt.

Unter Windows dagegen ist es ein Feature das ich Regelmäßig verwende. Der Soundmixer funktioniert hier super. Sowas gibt es aber nicht einmal unter Android ohne weiteres (möglich ist es)
 
Top