• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lautstärke der XBox 360

s3k7m5

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich wollte mir demnächst eine Konsole leisten und von den Spielen her wäre das klar die 360. Ich denke die Ausfallrate und den RoD wird MS langsam in den Griff bekommen (gibt ja Garantie ;)). Mich würde aber interessieren, wie ihr mit der Lautstärke der 360 umgeht. Fällt euch das beim spielen noch auf? Ich hab selbst keinen leisen PC, aber wenn man sich mal z.B. Videos auf YouTube anschaut ist die Lautstärke der 360 schon krass. BITTE KEINE ANTWORTEN ZUR PS3! Ich wäre froh wenn die 360-Besitzer unter euch mir da weiterhelfen könnten. Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

Ich selbst zocke mal im Büro (dann steht die Konsole ca. einen Meter neben rechts) über Kopfhörer, mal im Wohnzimmer (dann steht sie einen Meter links von mir) über ein 5.1-System. In beiden Fällen nehme ich die Konsole kaum als störend wahr, vor allem wenn es gerade laut oder spannend ist. Wenn ich die Kopfhörer aufhabe kriege ich garnichts von der Box mit.

Hallo

Also die Lautstärke ist schon nicht ohne. Die Lüfter sind nervig und das DVDLaufwerk erst recht (kann man aber mit nem Trick drosseln) Bin aber auch Silencer so das meine Ohren da wohl etwas empfindlicher sind,aber meine Freundin störts auch wenn sie lernt.....

Trotzdem kann ich dir den kauf der Konsole nur empfehlen.....

also ich finde die lüfter hört man garnicht, hör ich zumindest bei meiner nicht (mitte dieses jahr gekauft). das laufwerk hört man schon wenn man n spiel davon abspielt, aber wenn man die spiellautstärke normal hat kriegt man das laufwerk auch nichtmehr mit.

Zurück
Oben