LC-Power LC-1320mi - Abstandshalter schon integriert?

tesky

Lieutenant
Hallo Gemeinde,

ich baue zum ersten Mal einen PC zusammen, habe da bisher bei Freunden immer nur zugeschaut. Jetzt am Anfang habe ich schon das erste Problem bzw. die erste Frage. Bisher war es immer so, dass man in die Löcher des Gehäuses zuerst die Abstandshalter schrauben muss und darauf dann das Gehäuse geschraubt wird.
Bei meinem Gehäuse sieht es aber so aus, als ob die schon integriert wären. Beim Mainboard (Asus E45 Deluxe) waren auch gar keine Abstandshalter mit dabei. Vielleicht könntet Ihr euch das einmal ansehen. Ich brauche quasi nur ein OK von Euch, nicht, dass ich das alles zusammenbaue und dann einen Kurzschluss verursache...

Vielleicht noch eine Zusatzfrage, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich nicht der richtige Bereich ist. Auf dem Foto seht ihr links die Anschlussblende vom Mainboard, die hat auf der Rückseite irgendeinen Isolierschaumstoff. Ist es richtig, dass er zur Geräuschdämmung ist und daher dran bleiben muss?

Anhänge

• IMG_20121222_112332.jpg
    IMG_20121222_112332.jpg
    427,5 KB · Aufrufe: 243
In dein Gehäuse passen nur mITX Mainboards. Da diese alle denselben Lochabstand haben sind die Abstandshalter gleich integriert. Du kannst das Board direkt drauf schrauben. Und ja, der Schaumstoff am I/O Shield muss dranbleiben.

guten morgen!

hab dieses case letztens gefunden (war in top zustand) und habs gleich mitgenommen^^
ich hab mir jetzt meine komponenten bestellt war mir aber nicht sicher ob ich beim case abstandhalter brauche : / hat da wer ne ahnung?

DSC03232.jpg

hab dieses case letztens gefunden (war in top zustand) und habs gleich mitgenommen^^
ich hab mir jetzt meine komponenten bestellt war mir aber nicht sicher ob ich beim case abstandhalter brauche : / hat da wer ne ahnung?

schau Bitte doch mal auf das Foto genauer hin und beantworte dir deine Frage selber mal =D
Tip diese art beulen mit den löchern haben einen sinn ^^

Zurück
Oben