LCD an Einplatinencomputer anschließen

Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
3
#1
Hallo und guten Tage,

ich würde gerne meinen LCD-Bildschirm umbauen. Der Bildschirm kommt von einem LCD - Fernseher, den ich ausgeschlachtet habe.

Dieser Bildschirm soll mit einem Einplatinencomputer (z.B. Raspberry Pi) verbunden werden, wo ich dann die entsprechende Software draufspiele. Leider weiß ich nicht genau wie ich den Bildschirm an disesn Computer anschließen kann.
Mein Bildschirm:
20181009_214952.jpg


Beste Grüße!
 

Roccet

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
3
#4
Die Anschlußplatine vom Monitor ebenfalls noch anschließen & entsprechend an den RPI verkabeln?
20181009_183927.jpg

Die Platine oben rechts könnte ich noch anschließen aber woher bekomme ich den Strom?
Ergänzung ()

Model raus suchen und bei Aliexpress das hier holen
LCD Controller Board Anhang 716025 betrachten
Model: T315HW02
Leider finde ich dazu nichts. :/
 

Roccet

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
3
#6
Top