Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten. Ich denke, dass die Vibrationen dem Gertät auf Dauer nicht gut bekommen!
Mal davon abgesehen, sieht es in der herkömmlichen Variante auch besser aus, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Sollte es dir um den gewonnenen Platz im Regal oder die Höhe gehen, empfehle ich dir, dir eine Wandhalterung für das Gerät anzuschaffen!
Ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten. Ich denke, dass die Vibrationen dem Gertät auf Dauer nicht gut bekommen!
Mal davon abgesehen, sieht es in der herkömmlichen Variante auch besser aus, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Sollte es dir um den gewonnenen Platz im Regal oder die Höhe gehen, empfehle ich dir, dir eine Wandhalterung für das Gerät anzuschaffen!
ich würde mir eher sorgen um die glassplatte machen, zudem siehts ziemlich bescheiden aus, findst nicht?
aber tv auf center stellen ansich is überhaupt kein problem. schon etliche male gesehen.
also gehen tut das, da brauchst du dir keine Sorgen machen, aber...
1) Aussehen ist Geschmacksache, da musst du selber wissen, ob dir das so gefällt oder nicht. Den "üblichen" Geschmack wirst du vermutlich aber nicht treffen
2) Egal wie du das machst, bitte den Center mindestens vorne bis zur "Tischkante" ziehen! Ansonsten handelst du dir dort Reflexionen ein und hast auch noch eine Kante, an der sich die Schallwellen brechen.
3) meine 50" Plasma hängt direkt über einem Heizkörper genauso wie sein 42" TFT Vorgänger und denen hat das nicht geschadet.
Den 2 Punkt von @Mickey Mouse wollte ich auch ansprechen. Lieber wie auf dem so aufstellen wie auf dem 1 Foto, wo der Center im Rack ist und den Center vorne etwas anheben, damit er leicht nach oben abstrahlt.