Brauche Mithilfe bei Fehlereingrenzung Freeze/Absturz

NikkyD schrieb:
Das Netzteil ist keine 5 Jahre alt, das Mainboard eher 10. Hab was gelesen, dass BeQuiet teilweise 5 Jahre Garantie gibt, die wäre erst im Oktober fällig. Dass hier schon ELKOs durch sind ?!
Alles kann Macken haben, alles. Alter völlig Wurscht.

CN8
 
Update:

Rechner ist soweit prime-stabil, habs etwas über eine Stunde laufen lassen, Temps waren stabil, d.h. er lief unter maximaler Last.

Bzgl. Netzteil, der Rechner ging ja nie AUS, es gab immer nur Freeze mit Bild, d.h. die GraKa sendete an den Monitor noch ein Bild aus dem Buffer, d.h. der Strom war zu keinem Zeitpunkt weg.
Da die GraKa ansonsten keinerlei Bildfehler etc liefert wäre u.U. ein GraKa-VRAM-Fehler denkbar ?! aber kA wie man sowas stressen bzw provozieren könnte, oder doch das Mainboard irgendwo.

Ist es möglich, dass einzelne USB Slots im Eimer sind und den Rechner so hängen könnten ?!
 
NikkyD schrieb:
d.h. die GraKa sendete an den Monitor noch ein Bild aus dem Buffer, d.h. der Strom war zu keinem Zeitpunkt weg
Der Strom war vielleicht nicht weg, aber anderer Strom war womöglich nicht bei Kräften.
Netzteile und Grafikkarten… Der Teufel ist ein Eichhörnchen…

CN8
 
Zurück
Oben