Leadtek 6600GT

KBCoal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
429
Hi Leute,

wollte mal wissen, wie groß der Leistungs und auch Punkteunterschied zwischen....der normalen 6600GT von Leadtek oder der Extrem Edition von Leadtek.

Bitte jetzt....nicht posten......takte doch selber hoch.....ich möchte wissen....wie groß der Unterschied bei z.B Aquamark 3 ist.

Gruß
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
@all, ich interessiere mich auch dafür. Gibt ja von Asus auch ne Extreme Edition!
 

madmax55

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
116
Wenn ich meine 6600GT von Leadtek auf 530/1060 takte bringt das mir in 3DMark05 höchstens 30-50 Punkte. Also total unnütz. Allgemein bringt das übertakten von Grakas sehr wenig. Z.B. bei meiner alten Radeon 9200SE von 200/133 auf 290/230 brachte keinen Frame unterschied in z.B. CS Source.

Siehe auch Dateien im Anhang.
 

Anhänge

  • 3D Mark05 Punkte.zip
    68,5 KB · Aufrufe: 312
Werbebanner
Top