Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir den GTX260 OC Sammelthread an, da steh es auch beschrieben und verweise auf z.B. PCGH wie es einfach geht. Ausserdem hättest du ja gleich in dem ersten Post schreiben können, dass du dir vorgestellt hat, dass jemand zu dir kommt und woher du kommst. So ist das doch erst ein hin und her bis man weiß was du willst. (Aussagekräftige) Fragen stellen ist anscheinend echt schwer...
Entschuldigung wen ich hier mal frage. ich will mir eine 2 GTX260 hohlen. Meine erste hat 216 Shader. Jetzt meine Frage sind diese Shader diese Stream prozessoren??
Ich hab genau diese Grafikkarte und meine ist overvlocked und zusätzlich undervolted (von edel-grafikkarten.de). Wenn es irgendwann mal eine Version von NiBiTor gibt, die unter Vista64 läuft, dann kann ich dir vielleicht mein Bios-Image zukommen lassen... als ich beim letzten mal nachsehen wollte, ob die Spannungssenkung tatsächlich durchgeführt wurde, ging es nämlich leider nicht
PS: Aus dem Emsland komm ich net und ich kann/wollte es nicht selbst machen, weswegen ich mir eine fertige Karte (mit Garantie) gekauft habe.
Wenn du dein Bios modifizieren willst, brauchst du GPU-Z + Nibitor, mit GPU-Z kannst du dein Bios abspeichern und mit Nibitor kannst du die Taktraten, Luftsteuerung, spannung usw. ändern und speichern, anschließend kannst du mit nvflash dein Bios flashen und fertig!
Hab meine Karte mit dem Thermalright HR-03 Kühler mit 1.01v xtreme übertaktet
Furmark 70 Minuten, Stress Test, Burning Mode mit 16aa