League of Legends GTX 560

Stefan96

Newbie
Guten Abend,

Weiß jemand zufällig wie viel Fps man mit einer GTX 560 Twin Frozr in League of Legends auf Sehr Hoch hat. (GPU Takt 951Mhz) Leider kommen mir 40-50 Fps in Teamfights sehr wenig vor.
Prozessor wäre ein Intel Core 2 Quad 8300 (2,5Ghz).
Wird die Grafikkarte vom Prozessor evtl. limitiert?
Kennt jmd. günstige Tipps um das Problem zu beheben? Leider war der Q8300 in einem Komplett-Rechner verbaut, dessen Mainboard kein Overclocking unterstüzt.

Teste selber :

https://www.computerbase.de/forum/t...slastung-via-osd-in-spielen-anzeigen.1242131/

Dann weist du was dich bremst.

Xeon 1230 & 660 GTX ohne MSAA suf sehr hoch.jpggohtic 3 CPU limit.jpg

Ansonsten, Kantenglättung reduzieren oder Details runter/ Schatten aus usw.

LoL is eben alt und nicht an die befehlssätze von der Core 2 generation oder höher optimiert. Dazu nutzt das spiel nur ein kern. D.h. du bist vermutlich am CPU limit angelangt. aber 40-50 fps reichen doch? und komm jetzt blos nich auf die Idee die cpu aufzurüsten. das lohnt sich beim 775er sockel nich, vorallem nich mit billig board. wenn dann board, cpu+ram. notfalls auch gebraucht ab Sandy Bridge. zu AMD würd ich eher weniger raten, bei Intel haste 30-50% mehr Single Thread performance. je nach game.

Wenn Lol für neue Hardware nicht optimiert ist, wieso habe ich dann mit einem Fx 8320 (4 Ghz) und einer R9 280x ASUS OC rund um die 80-100 Fps bei Sehr Hoch und mit AA?

Zurück
Oben