• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

Wäre heute Abend dabei. Einfach ChrisHoep adden :)

Bezüglich Trundle: Würde ihn lieber auf der Toplane sehen. Ist aber denke ich Geschmackssache. Hab vorhin n paar Matches mit einem auf der Toplane gehabt und das hat mir richtig gut gefallen. Im Jungle dagegen ist er mir in letzter Zeit überhaupt nicht begegnet
 
Bin heute Abend voraussichtlich ebenfalls online, evtl klappt es ja mit ein - zwei Spielen...

Trundle habe ich zuletzt sehr gerne Top gespielt, da ist er in meinen Augen bestens aufgehoben. Soll im Jungle aber wohl auch funktionieren, habe ich allerdings auch noch nie gesehen
 
Zurzeit ist es ja gerne so das einige Tanks gespielt werden wegen den neuen aAD Assasin Items bzw generell werden Assasins oft gepickt. Als Counterpicks werden dann oft Tanks genommen , und gerade gegen Tanks ist Trundle bombe und mit seinem Ult wird towerdiven leicht gemacht. Von daher denke ich das er auch imJungle ordentlich Leistung bringt, aber probieren geht über studieren ;)
 
So endlich wieder zurück in Gold, dank AP-Mumu (80% winrate bei mir). Macht echt spaß mit dem neuen AP-Jungle Item. Mal gucken ob ich diese Saison Chancen hab' Plat zu erreichen.
 
Stimmt! Das neue AP-Jungle-Item. Hab ich noch gar nicht auf Mumu probiert. Sollte echt abgehen. Hab nur ca. 60% als Mumu und 70 als Malphite.

Bin jetzt in meiner Promi zu Silber I. Woran liegt es eigentlich, dass ich mit High Gold und Low Platin gematcht werde? Weil es im Moment noch so durcheinander ist und alle sich wieder hocharbeiten müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind die Leute gerade eher lower geranked als letzte Saison, aber ja es ist grad einiges noch durcheinander. Aber vielleicht spielst du einfach nur besser und hast halt gerade ein entspr. MMR. Würde bedeuten du gewinnst auch deutlich mehr LP pro Win als du pro Loss verlierst.
 
Ja ich bekomm pro Sieg so um die 23/24/25 und verliere irgendwas um die 15. Hab mir als Ziel für diese Season auf jeden Fall Gold gesetzt. Hoffe, dass ich das schaffe😁
 
Habe letztens Maokai zur Abwechslung top gespielt Macht echt viel Fun mit dem. Auch als Supporter, v.a. dank seines E sehr stark. Mit Kindred lässt sich außerdem super zusammenspielen.
 
Easy wieder nach Silber 5 aufgestiegen mit nem Fail Leona Top pick weil ich dachte ich kann wieder supp wie immer gehen.

Ich versteh echt nicht wieso ich mir am Anfang so extrem schwer mit dem Game getan habe, hab glaub ein halbes Jahr damals von Bronze 5 nach Silber 5 gebraucht, glaub über 400 Ranked games.:D
 
Bei mir hat's dann in der vierten Promo (Bronze 1 > Silber 5) geklappt, dann war ich Silber. Soll heißen, dass man manchmal einfach Geduld haben muss. Man kann nicht immer nur gute Mates im Team haben... leider :) Wir sind übrigens in derselben Liga.

Die Free-Wins, die man angerechnet bekommt finde ich extrem gut. Ohne diese Mechanik wäre ich schon in der dritten Promo extrem genervt gewesen :D
 
Hallo Zusammen,
wer lust hat oder noch jmd sucht, kann mich gerne Adden.
Selber Name wie hier im Forum.

Hab die letzten 2 Seasons Gold 2/3 gespielt.
Spiele Sup/Jgl/Top.

Bin allerdings erst Montag Abend wieder online.

Gruß Vedris.
 
kommts mir nur so vor oder ist Teemo top zZ stärker als esr noch s5 war?
 
So still hier, keine Neuigkeiten, keine Diskussionen :/

Was haltet ihr vom neuen Champ Aurelio Sol? Wird das ein Jungler sein?
 
Dachte auch, dass das ein super Jungler Champ ist, aber die meisten spielen ihn auf der Mid-Lane/Top-Lane. Vor allem wegen seinem Q ist er sehr effektiv gegen Melee-Champs.
Ich habe gestern bemerkt, dass Aurelion Sol in Büschen trotzdem durch seinen Kometen-Ring zu sehen ist. Die werden irgendwie nicht verdeckt. Muss ein Bug sein. :D
 
irgendwas ist an meinem Zweit-Acc "verflucht". Nur 2 bescheidene Runenseiten, kaum Meta champs, kein Champ den ich wirklich spielen kann (außer Voli), in jedem 2. Spiel feede ich und werde hart gecarried. Placements 8-2 -> Gold IV (exakt da hab' ich letzte Saison aufgehört). Warum passiert das nie auf meinem Main :freaky:
 
Ich hab die Ranked-Games erstmal aufgegeben. 3 mal in der Promo zu Gold gescheitert. Werde erstmal Normals spielen und mehr Champions trainieren! :(
 
wenn du wirklich climben willst ist das Geheimnis eher weniger Champs als mehr zu spielen, die dann aber gut.
 
Ich brauche aber dringend noch ein - zwei Jungle Champions. Möchte noch Udyr und Elise trainieren. Bin im Jungle nur mit Amumu unterwegs.
 
Elise ist schwierig und Udyr permabanned und wird demnächst generft. Amumu passt eigentlich immer und ist nie gebannt. Wenn dann würde ich eher noch Voli/Graves nehmen.
 
Zurück
Oben