• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

Benutzernamen kannst du groß und klein schreiben, hast du auch den selben Namen im Spiel selbst?
 
BioFarmer schrieb:
Benutzernamen kannst du groß und klein schreiben, hast du auch den selben Namen im Spiel selbst?

Jup, habe ich. :) Da ist er sogar komplett so geschrieben, wie ich ihn immer schreibe.
 
Dann war der Name vorher noch nicht vergeben
 
Ja, wie gesagt ich konnte mich nicht mit dem Namen selbst auf dem EU Server registrieren, da bekam ich die Meldung, dass er vergeben wäre. Also der Login Name.
 
Keine Ahnung, normalerweise werden die Login Namen von nicht verwendeten Accounts nicht vom Support überschrieben... kann aber sein, dass es ein Account war der gesperrt wurde oder gelöscht. Dann hast du natürlich Glück gehabt.
 
Zurück
Oben