-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
Habe nen Ts Server oder Skype, würde gehen!
|GorE|Priest
Lieutenant
smurf Accounts? hab ich Irgendwas verpasst?
Gibt es is LoL eine möglichkeit leute zu werben und auf diesem weg RP zu bekommen oder wie?
Gibt es is LoL eine möglichkeit leute zu werben und auf diesem weg RP zu bekommen oder wie?
Cpt. Subtext
Lieutenant
Ist aber ein scheiss stundelohn.
Abrissbirne
Commander
So sehe ich das auch, deshalb würde ich mir dafür nicht die Mühe machen. Das Geld hat man wesentlich schneller verdient 
Abrissbirne
Commander
Ich hatte mein bestes Spiel auch mit nem lvl 3 Smurf! Die Gegner waren gut, unser Team war gut und es wurde taktisch gespielt mit Wards und allem drum und dran
Da war es spannend, wenn alle Spieler im Spiel intelligent genug sind und richtige Entscheidungen treffen!
|GorE|Priest
Lieutenant
muss man für diese Smurf accounts eig. echt E-Mails adressen hinterlegen oder is das egal?
Arfirst
Lt. Commander
Da hattet ihr aber Glück mit euren Gegnern^^
Hast mit Shen eigentlich sehr solide gespielt.
Außer deinem Lasthitting und das du W überhaupt nicht geskillt hast gibt es eigentlich nichts was mir besonders ins Auge sticht.
Hättest vielleicht noch ein bischen aggresiver auf der Lane sein, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das einem das auch zu anstrengend sein kann
Ach ja, der Rammus war meiner Meinung nach kein Feeder.
Zumindestens die ersten beiden Tode waren ganz normale Tode.
Das er dann geleaved hat war aber komisch
Hast mit Shen eigentlich sehr solide gespielt.
Außer deinem Lasthitting und das du W überhaupt nicht geskillt hast gibt es eigentlich nichts was mir besonders ins Auge sticht.
Hättest vielleicht noch ein bischen aggresiver auf der Lane sein, aber aus eigener Erfahrung weiß ich das einem das auch zu anstrengend sein kann
Ach ja, der Rammus war meiner Meinung nach kein Feeder.
Zumindestens die ersten beiden Tode waren ganz normale Tode.
Das er dann geleaved hat war aber komisch
Durzo
Lt. Junior Grade
Ja, ich habe ja nicht drauf geachtet wie er gestorben ist
und die gegner waren wirklich lächerlich 
den W skill brauche ich einfach nicht, frisst unmengen an energie auf dem ersten lvl und das bringt mir manchmal mehr probleme ein als ich so schon hab
den W skill brauche ich einfach nicht, frisst unmengen an energie auf dem ersten lvl und das bringt mir manchmal mehr probleme ein als ich so schon hab
Jirko
Insider auf Entzug
W hätte ich auch früher geskillt. Du bist ein Mal in der Mitte gestorben, weil du es nicht mehr bis zum Tower geschafft hast. Ein paar Schadenspunkte weniger, die dein Schild hätte abfangen können, hätten dich hier vielleicht gerettet. Gut getimed kann das auch beim Harassen in der Lane helfen.
Ansonsten fand ich dein Spiel auch okay. Manchesmal hatte ich das Gefühl, dass du die Teamfights für dein Team erschwert hast, weil du weggelaufen bist als du wenig Leben hattest. W hätte hier ebenfalls helfen können und wenn du drin bleibst, muss dein Team nicht hinter den Feinden herlaufen, die gerade dich verfolgen. Allerdings hat dich das auch ein bis zwei Mal vor dem Tod bewahrt und ihr habt dennoch meistens das komplette Gegnerteam zerstört - also bleibts erstmal dabei, dass das nur mein Gefühl ist.
Ansonsten fand ich dein Spiel auch okay. Manchesmal hatte ich das Gefühl, dass du die Teamfights für dein Team erschwert hast, weil du weggelaufen bist als du wenig Leben hattest. W hätte hier ebenfalls helfen können und wenn du drin bleibst, muss dein Team nicht hinter den Feinden herlaufen, die gerade dich verfolgen. Allerdings hat dich das auch ein bis zwei Mal vor dem Tod bewahrt und ihr habt dennoch meistens das komplette Gegnerteam zerstört - also bleibts erstmal dabei, dass das nur mein Gefühl ist.
Hui es waren sogar 4 IP Boosts die mir noch zustanden 
Meine 350RP hab ich jetzt überall, warten wir mal auf die 975RP.
Grad eine Morgana und ein Mk auf der Botlane gehabt, gegen Ryze und Shen, die lagen nach 15m mit 8 Kills zurück,
Mitte Cait hatte auch keine Chance gegen LB
und Toplane Corki konnte ich einfach nicht zonen wegen Jungle Shaco Camp (gestorben bin ich kein einziges Mal und CS konnte ich, Gott sei Dank, mithalten).
Als dann nach 22m und 3 zu 21 surrendered wurde schrie doch tatsählich 0 5 1 Morg rum was wir doch für Noobs wären, wir müssten bis zu Ende kämpfen und blabla.
Ja nein danke Zeit verschwenden kann ich auch in einem neuen Spiel und mit etwas Glück bekomm ich da sogar ne anständige Botlane.
Kurz am Ende auf die Stats geschaut, alle 30 mind. 1700er S-Ranked und volle Runensets sowieso.
Mein Team dagegen bestand max aus lvl24. :>
Aber Hauptsache wir waren das lilane Team welches den Elo Vorteil hat.
Schlechte Smurfs everyhwere.
Meine 350RP hab ich jetzt überall, warten wir mal auf die 975RP.
Grad eine Morgana und ein Mk auf der Botlane gehabt, gegen Ryze und Shen, die lagen nach 15m mit 8 Kills zurück,
Mitte Cait hatte auch keine Chance gegen LB
und Toplane Corki konnte ich einfach nicht zonen wegen Jungle Shaco Camp (gestorben bin ich kein einziges Mal und CS konnte ich, Gott sei Dank, mithalten).
Als dann nach 22m und 3 zu 21 surrendered wurde schrie doch tatsählich 0 5 1 Morg rum was wir doch für Noobs wären, wir müssten bis zu Ende kämpfen und blabla.
Ja nein danke Zeit verschwenden kann ich auch in einem neuen Spiel und mit etwas Glück bekomm ich da sogar ne anständige Botlane.
Kurz am Ende auf die Stats geschaut, alle 30 mind. 1700er S-Ranked und volle Runensets sowieso.
Mein Team dagegen bestand max aus lvl24. :>
Aber Hauptsache wir waren das lilane Team welches den Elo Vorteil hat.
Schlechte Smurfs everyhwere.
Durzo
Lt. Junior Grade
Jirko schrieb:W hätte ich auch früher geskillt. Du bist ein Mal in der Mitte gestorben, weil du es nicht mehr bis zum Tower geschafft hast. Ein paar Schadenspunkte weniger, die dein Schild hätte abfangen können, hätten dich hier vielleicht gerettet. Gut getimed kann das auch beim Harassen in der Lane helfen.
Ansonsten fand ich dein Spiel auch okay. Manchesmal hatte ich das Gefühl, dass du die Teamfights für dein Team erschwert hast, weil du weggelaufen bist als du wenig Leben hattest. W hätte hier ebenfalls helfen können und wenn du drin bleibst, muss dein Team nicht hinter den Feinden herlaufen, die gerade dich verfolgen. Allerdings hat dich das auch ein bis zwei Mal vor dem Tod bewahrt und ihr habt dennoch meistens das komplette Gegnerteam zerstört - also bleibts erstmal dabei, dass das nur mein Gefühl ist.![]()
ja aber die skillpunkte die ich nicht auf w gesetzt habe konnte ich dann in e investieren was mir am wichtigsten ist und der heal von q ist mir auch lieber
naja jedem das seine
Zum weglaufen: Als die 5 mich auf der bot-lane ganken wollten konnte ich doch echt nur noch weglaufen
wenn ich lebe bin ich meinem team noch mehr von nutzen oder?
Na gut, es gibt immer was zu bemängeln
Jackson
Commander
sagt mir, wenn wir verlieren und ich als shen nach unzähligen teamfights mit 1-6 und am ende 1-10 rumlaufe, liegt der fehler bei mir?
ich taunte die carries, ich exhauste die AD carries, ich pinge den squishy (mein team focused shen und trundle), ich rette meine kollegen mit allem was ich habe.
ist die niederlage also meine schuld? weil ich bei´rettungsversuchen sterbe? weil ich in teamfights sterbe weil kein focus da ist?
ich hasse es wenn alles auf den tank geschoben wird.
ich taunte die carries, ich exhauste die AD carries, ich pinge den squishy (mein team focused shen und trundle), ich rette meine kollegen mit allem was ich habe.
ist die niederlage also meine schuld? weil ich bei´rettungsversuchen sterbe? weil ich in teamfights sterbe weil kein focus da ist?
ich hasse es wenn alles auf den tank geschoben wird.
NullPointer
Lt. Commander
Ich weiß, was du meinst. Ich spiele regelmäßig Tank (meiner ist Malphite), weil so wenige Leute das freiwillig machen, und manchmal geht einfach gar nichts. Ich kann alles raushauen, was ich habe, mein Team wird trotzdem plattgemacht. Typischerweise sind nachher alle Gegner knapp bei Lebenspunkten, aber eben nicht tot :X
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.