Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir die Datei jetzt runtergeladen und in meinen League of Legends Ordner eignefügt.
Leider tut sich rein gar nichts wenn ich doppelklicke^^

Meine Ordnerstruktur schaut so aus:
C/Spiele ist der Überordner in dem dann jeweils die Einzelordner League of Legends und LoLrecorder sind.
Die Datei habe ich in C/Spiele/League of Legends

Kann es was damit zu tun haben das ich UAC aktiv habe und beide Programme (LoL und Lolrecord) eine Bestätigung brauchen bevor sie starten?

Zuletzt bearbeitet:
Invader Zim schrieb:
@Blue: Ich weiß du magst Gegenstände bei denen du Geld bekommst, aber Philosophers Stone bei Jarvan? Mana bekommt man genug über Runen rein, und den Lifereg braucht man eigentlich auch nicht wirklich, wenn man Lifesteal hat (zusammen mit der passiven mehr als ausreichend).

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Gegenständen, die man nur stackt um gold/5 zu bekommen.

Aber der Philosopher's Stone ist insofern praktisch, weil er für 800 Gold ermöglicht fast unendlich lange auf der Lane zu farmen.
Er regeneriert ja nicht nur Mana, sondern auch noch recht viel Leben, sodass man gegen starke Harasser auch recht gut lanen kann.

Ab Minute ~7 erhält man 10,5 mana/5 sec alleine durch das eine Item.
Selbst wenn du alle deine gelben und blauen Plätze mit Runen vollpflasterst kommt man lediglich auf ~7,5 zu dem Zeitpunkt.

Sicherlich, man kann es auch mit den Runen erledigen, aber ich habe lieber +13 Rüstung und +13 Magieresistenz auf Level 1, aber das bleibt jedem selbst überlassen :).

Mit Lifesteal spielst du vermutlich auf Wriggle's Laterne an.
Aber da besteht das Problem, dass du um viel Leben zu regenerieren viel autoattacken musst und dadurch die Lane gepusht wird.
Den gegnerischen Jungler wird's freuen :evillol:.

Wenn der Gegner dagegen pusht, ist das sicherlich ebenfalls eine sehr gute und sinnvolle Möglichkeit.

Inwiefern kommt denn die passive Fähigkeit Jarvans da mit ins Spiel?
Könntest du das vielleicht ein bischen näher erläutern? Ich weiß nämlich nicht genau, was du damit meinst.

Invader Zim schrieb:
Aber auf was spielst du denn genau in dem Spiel? Erst Philosophers Stone, dann Banshee und auf einmal Atmas? Ist für mich irgendwie nix halbes und nix ganzes (der Atmas war bei 2000k Leben jetzt auch nicht besonders wirkungsvoll).
Ihr hattet ja auch keinen anderen Tank, deswegen wäre ich auf Volltank gegangen.

Der Philosopher's Stone war nur für's Laning gedacht.
Banshee's steigert das effektive Leben wunderbar, was Magieschaden angeht.

Atmas gibt Rüstung, was sehr gut zu der Rolle als Offtank / Maintank passt.

Bei 2000 HP nicht sinnvoll?
Atma's Impaler ist schon ab 1150 HP kosteneffizient :).

Ich habe versucht sowohl meine Rolle als Tank zu erfüllen als auch dafür zu sorgen, dass ich nicht ignoriert werde, denn ich mag nicht ignoriert werden :D.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mal was witziges sehen?

Ich habe gerade dieses Ranked im Angang gewonnen. Ich bin immernoch total verblüfft, wie das gehen kann? (Mein Pick war angekündigt zusammen mit Singed Pick).

Gut das der Trynda uns so gut gecarry hat. Er war auf der Solo gegen Irelia.

Achso ich bin so oft verreckt, weil die wohl nen kleines Hass auf den Supporter haben. Wie sie manchmal einfach Morgana Ignoriert haben und hauptsache an Tryn vorbei zu mir und mich umboxen. 2-3 mal bin nur ich verreckt und bei den 3-4 ;)

*kleines Edit*

Noch ein hoch verdienter Win meines Teams.

Karma 100% Win bis jetzt :)

Finde sie einfach zu stark. Sehr geil sie zu spielen. Kann ich euch nur empfehlen! Einer, meiner Meinung nach sogar der stärkste Supporter. Speed, Heal, Shield und dazu noch Schaden. Was will man mehr? :)

Anhänge

• lol3.png
    lol3.png
    503,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Karma lässt sich mittlerweile wohl als durchaus guter Support klassifizieren.
Aber dennoch halte ich weiterhin Janna als stärksten Support im gesamten Spiel.

Neben ihrem Schild und ihrem Slow ist es vorallem das Ultimate, welches Teamfights extrem stark verändern kann.
Nichts kontert AoE-Teams besser als eine Janna ;).

Arfirst schrieb:
Ich hab mir die Datei jetzt runtergeladen und in meinen League of Legends Ordner eignefügt.
Leider tut sich rein gar nichts wenn ich doppelklicke^^
...
Kann es was damit zu tun haben das ich UAC aktiv habe und beide Programme (LoL und Lolrecord) eine Bestätigung brauchen bevor sie starten?
Läuft!
musste nur wegen dem UAC als Administrator ausgeführt werden.
Wenn es noch jemand ohne erfolg einsetzt könnte es daran liegen.
Unter 64 bit wird sich auch nichts tun da die Datei nur für 32 bit geeignet ist, falls bedarf besteht lässt sich aber auch das ändern

Und das wars mit den 100% Win Karma... Wenn man 0/6/2 spielt bei 2-21 Teamstats... Sorry aber so ein schlechtes Team (Besonders der WW im Jungle) habe ich noch net gesehen. Ich supporte meinen Corki perfekt. Er hat die 2 Kills gemacht. Mid Nidalee mag wohl sion und stirbt 5 mal an ihm. Cho spielt oben 0-1. WW Gankt 2 mal im ganzen Spiel ohne überhaupt was zu ganken wirklichen. Dann weint er nurnoch im Chat... Einfach nur Peinlich der Kerl. Und naja. Meine Kills rechnen sich aus einem gefeedeten AP Sion aus. Blitz, stun, und Shield von ihm ist bei 6-0 Stats etwas zu stark.

juhu, noch einen auf level 5 und ich hab meinen 10. referral komplett! :)
somit bekomme ich 975 schöne RP. weiß nur noch nicht was ich damit holen soll..
2 weitere runebooks? renekton? brand? irelia?

Malzahar :D
Renekton ist natürlich sehr stark, Irelia auch. Also ich würde mir etwas "tankiges" holen^^

malz hab ich schon :)
denke es wird renekton, hab mit ihm in der free week zwar nicht spielen können, aber was solls..

brauche n paar tanky DPS.

Wie läuft denn das, bzw. wie macht ihr das:

Kann ich mir von den Items her einfach einen Tank, einen AD und einen AP Build zurechtlegen der auf alle meine Helden anwendbar ist
ooooder würdet ihr sagen das jeder Charakter einen ganz individuellen ItemBuild benötigt.

Wäre halt mal bissel übersichtlicher für mich faulen Sack ^^

Naja, so ganz leicht geht es nicht. Ich habe einen Tankbuild mit und ohne Manareg (je nachdem, wie manahungrig die sind). Caster gibt es auch mit und ohne Mana oder etwa Ryze, den man auf Mana baut statt auf AP. Das wären schon mal drei Casterbuilds (Mana+AP, pures Mana, pures AP). Dazu dann AD-Carrys und Jungler und vielleicht ein paar spezielle Sachen (bei mir etwa Mundo mit fast vollem Crit-Runenbuch ^^).

Es ist aber eine gute Basis, wenn du tankig, für AP und für AD baust. Mit einer guten Seite kannst du auch fast alles abdecken (etwa Rüstungsdurchdringung, Leben, Rüstung, Magieresistenz).

[edit]

Hm - verlesen. Wenn es dir wirklich um die Items geht: Immer spielabhängig! Klar sind einige Items fast immer auf bestimmten Charakteren oder auf allen Charakteren gut. In welcher Reihenfolge du aber was kaufst sollte vom Spiel, also deinen Gegnern und deinem Team, abhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um die Runenseiten gibt, dann würde ich mir mit den 3 Seiten die du wahrscheinlich hast nur recht allgemeine Runen zulegen. (Tank, AD, AP)
Wenns um die Items geht (hast du ja geschrieben) dann gibt es im jeweiligen Bereich (Tank, AD, Caster) oft Überschneidungen die du bei fast jedem Champ der Sorte verwenden wirst. (Deathcap, Banshee, Infinity Edge usw...)
Den Rest der Items solltest du dir aber auf jeden Fall individuell von Held zu Held und sogar von Spiel zu Spiel aussuchen.

D.h: (Fast) jeder Champ benötigt einen Individuellen Itembuild

Aus der Traum von der großen Faulheit ^^

Sagtmal würdet ihr bei Teemo eher schnell den Giftschaden Passiv "E" oder der Giftpfeil "Q" puschen.
Bin mir da nie so ganz schlüssig auf der Lane.

Kommt klar auf die Situation an.
Wenn die Gegner arg am harassen sind und dabei viel auf AutoAttackDMG bauen Q, bei Castern lohnt sich E und versuchen noch aggressiver zu harassen (Skillshots leicht auszuweichen). Kann man aber komplett über den Haufen werfen, wenn der Gegner anders spielt als vorher eingeschätzt.

Grundregel: Spielen sie eher passiv -> E, aktiv -> Q - jedoch im Schadenstyp unterscheiden.
Noch eine Grundregel: Spielst du gegen einen anderen Teemo - es gewinnt immer derjenige der mehr Ränge im Q hat.

Meiste Zeit ist aber E > Q.

Zuletzt bearbeitet:
hat es schon mal jemand von euch geschafft nach ca 4:30 min seinen ersten Tower zu verlieren?

Kann das zwar nicht garantieren, aber: Ziemlich sicher^^

Hab bestimmt schon mal meinen Turm in den ersten Minuten verloren. Aber wohl genauso oft bis zum Ende verteidigt.
Manchmal hat man eben keine Chance auf der Lane. Egal was man tut

Habt ihr eure RP eigentlich auch noch nicht bekommen?
Mein letztes Spiel war am 11. aber meine RP hab ich nicht bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Arfirst schrieb:
Habt ihr eure RP eigentlich auch noch nicht bekommen?
Mein letztes Spiel war am 11. aber meine RP hab ich nicht bekommen

hab meine bestimmt scho seit 2 oder 3 Tagen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben