• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht er aber immer :D
Er nimmt sich die Champions mit denen er geowned wurde und stellt sie dann so dar :p
Hat er auch mit Irelia gemacht nachdem CLG verloren hatte.
 
Jackson schrieb:
derzeitige CC-reduction stackt garnicht, da es sie nur bei den mercurys gibt und der effekt unique ist.

eidt: oder meinst du mundo, irelia etc.? da weiß ich das nicht.

Ja, ich meinte in Bezug zu einigen Championskills. Aber die Frage wurde auch schon im US Forum gestellt und dort meinte Xypherous, dass es multiplikativ stackt (, also bei beispielsweise Irelia kommt effektiv 61% CC-Reduktion heraus anstatt 35+40=75).

@Jirko: Laut http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Crowd_Control#Suppression ignoriert Surpression jegliche Reduktionen. Damit bleibt die Quecksilberschärpe das einzige Mittel dagegen.
 
Hat jemand schon den neuen Champ angespielt?
 
Hey Leute,
kann mir von euch jemand n paar Tipps zur Spielweise und Itemwahl mit Katha geben?
Spiele sie momentan häufiger, fange mit dem Buch + Heiltrank an.
dann je nach gegener erst boots oder den hextechrevolver dann das Hextechgunblade und den Hut.
danach bin ich immer etwas ratlos....
Runen nutze ich Mpen und AP
 
Bin zwar jetzt nich so der pro und spiel kat auch recht selten aber ich würde wie folgt vorgehn

boots - 3 hps
---- wenn du ownz mejais
sonst rylais zepter
danach zhonyas hut
und dann nen wenig defense z.B. diesen stab mit 70 ap und 40 mr (Namen vergessen:mad:)


die hextech Teile mag ich persönlich nicht
das gunblade is unnütz bei kat da sie voll ap sein sollte und der spell vamp von revolver bringt mein ich nicht gerade viel da kat ja aoe macht.
 
also spellvamp bring schon einiges wie ich finde, sobald ich den revolver hab kriegt man mich kaum noch von der Lane.
 
Hab ein ganz seltsames Problem.
Hintergrund ist komplett schwarz in spielen... man sieht praktisch nur champs türme und base.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Sehe das heute zum ersten mal nach anspielen von Vayne
 
Du musst derzeit auf Englisch spielen (Englischen Client) weil der deutsche Verbuggt ist. Kannste D:\Riot Games\League of Legends\RADS\system
locale.cfg
locale=en_gb

Dann neu den Launcher aufmachen und du lädst die Englischen Files runter (120 mb). Dann sollte es gehen.
 
Das PRoblem wurde schon gefixed, man kann ganz normal spielen.
 
Ich stand gestern auch kurz davor, den neuesten Patch für mein langsames LoL verantwortlich zu machen. Ich hatte in dem einen Spiel, das ich gestern spielte, teilweise Framdedrops in den einstelligen Bereich. Nach dem Spiel wollte der Client dann nicht zur Spielauswertung und überhaupt schien sich der gesamte Rechner aufzuhängen. Der Grund war allerdings der Plugin-Container von Firefox, der sich im Hintergrund 3 GB RAM genehmigte und mir den Arbeitsspeicher damit fast komplett belegte.

Sachen gibts... Das Teil ist jedenfalls deaktiviiert. :)
 
Habe gestern Vayne dann noch ein wenig getestet. Erstes Spiel ging glaub 14/5/9 aus. Habe dort auf AD gespielt mit den vorgeschlagenen Items.
Also wenn die nicht gefixt wird weiss ich auch nicht :D Oder ich bin Naturtalent mit der ^^
 
Ihr konntet gestern vernünftig spielen? ._.
Ganzen Abend Ping schwankend zwischen 240ms und 300ms mit random Spikes wo gar nix mehr ging.
Wir haben 2 Spiele versucht und dann haben wirs gelassen. Selbst Coop vs AI war kaum zu gewinnen weil nichts reagiert hat. D:

Ein paar ISPs sind anscheinend betroffen.

Btw.: https://www.leagueoflegends.com/tribunal
mal sehen wie lang es noch dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hatte eben im Spiel sehr hohe Pings... was eigentlich selten ist. Bin mal gespannt woran das liegt, überlastet sollten die Server ja eigentlich nicht unbedingt sein...
 
Hey LEute. Hab mir mal eben LoL geladen. Dann habe ich es installiert und gestartet. Hab alles gepacht. Dann kommt die Meldung: "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu."
Das hilft allerdings nichts. Was kann ich dagegen tun. Erneutes Laden, installieren und patchen hab ich bereits hinter mir. Nichts gebracht. Als admin ausführen ebenfalls nicht. Aber es muss funzen. Habs schon mal auf meinem Rechner gespielt.
OS ist Win7 64bit
 
Ja, machmal wird die Installation verhunzt. Ich habe mir da immer geholfen, in dem ich einen fertig installierten Ordner von LoL auf den neuen Rechner kopiert habe. Im LoL-Forum gibts bestimmt auch noch weitere Hilfe, das Problem ist imho ziemlich verbreitet.
 
Mh, na gut, danke für die Antwort ;)
Falls noch jemand Lösungen oder so hat. Her damit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben