Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rolle + auto attack in kombination mit ihrem W passiv ist schon ziemlich hart, vor allem im early game.
hatte eben ne vayne soraka lane gegen mich als akali, da ging nicht allzu viel alleine.

Jackson schrieb:
die rolle + auto attack in kombination mit ihrem W passiv ist schon ziemlich hart, vor allem im early game.
hatte eben ne vayne soraka lane gegen mich als akali, da ging nicht allzu viel alleine.

Auf welche items spielst du deine akali im ideal fall?
habe sie mir geholt un die letzten 2 games gespielt:

1: 16/5/3
mit Rylias,trinity, zauberschuhe und rüstung des beschützers > gegen trynda und yi
Das spiel haben wir leider verloren da malz trynda gefeedet hat.

2: 9/0/0
mit phageas, rylias und zauberschuhe
ich wurde gefeedet und die gegner haben nach 20 min aufgegeben.

ich bin mir anfangs unsicher ob es sich lohnt mejaais und/oder okkulten zu holen, denn falls ich nicht gefeedet werde sind die beiden items doch nutzlos, oder?

tipps?

Mejas ist ok, wenn du weißt, dass du besser bist. Ansonsten ist es nicht zu empfehlen im Ranked.

Ich würde mir mit Akali niemals Stack items kaufen. Dafür ist man zu oft Focus, sie macht auch ohne Stacks sehr viel Damage. Mit Stack items ist man nur noch mehr Focus...

Ich mache Jungleakali. Start Dorans. Dann Buch Boots. Dann Rylies und CD Boots. Danach Wutklinge und Fluch des Lichs und GG :)

ists mit akali nicht n wenig schwer zu ganken, ohne ulti?

Ich mache noch keine ranked games ^^

warum gehst du auf AP aber kaufst dir trinity?
mit AP musst du dir lich bane holen. ;)

geht die antwort noch umfangreicher? danke.

trinity: AD
lich bane: AP

was gibts daran zu diskutieren? :)

gut, akali kann man auch hybrid spielen, aber ob es ihm darum ging weiß ich nicht so recht..

Trinity macht als Akali gar keinen Sinn.
Wenn man Slow haben möchte - Rylais.
Zeal braucht man nicht und Sheen in TF zu upgraden wäre Goldverschwendung.
Aber Lichbane ergibt auch nur Sinn wenn man gut AP hat.

Kennt ihr diese Leute die Lichbane als 1st Item kaufen? zzz...

Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist immer das schönste. grade mal 40 AP und sich auf den proc von lichbane freuen. :)
wenn das spiel länger läuft hol ich mir lichbane als 4. item nach boots, rylais und deathcap, da lohnt das auch.

Hey ich hätte da 2 fragen :)
Ich wollt mal fragen wie eure meinung zu Swain ist. Ich hab ihn mir angesehen und seine Fähigkeiten gefallen mir. Wollt nur fragen ob der einer von der Spiel entscheidenden ist ?
Meine 2. Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt auf den Us Server zu wechseln. Früher ging es so das man in einem Ordner einfach die Daten von den Servern eingibt aber dies funktioniert ja nicht mehr ?

Swain ist einer der stärksten AP Carrys und kann mit Leichtigkeit Spiele gewinnen.
Auf dem US Server ist der Ping zu hoch, das macht wirklich keinen Spaß. Aber du kannst einfach den US Client auf ner anderen Platte installieren.

Du hast gesagt, er muss als Akali aus Sheen ein Lich Bane machen. Meine Antwort war schlicht und ergreifend ausreichend: Nein. Für gewöhnlich baut man, als Akali, Sheen eben nicht aus. Hextech Gunblade, Mercenary Boots und Rylais Scepter haben immer vorrang.

Im übrigen empfiehlt ein Spieler, als Evelynn auf Trinity zu gehen (der im übrigen auf einem Solo-Queue ELO von 2,1k spielt) - Warum? Kein Plan. Naja, irgendwie doch. Aber das würde den Spaß nehmen. : /

Weil man nur ein Trinity braucht um mit Eve erfolgreich zu spielen. Trinity hat alle Attribute die gut für eine Eve sind. Trinity+Tankitems und Eve kann wunderbar kills machen. Sie hat genug Dmg/Atk Speed und bekommt auch noch Leben/Mana.

Eve und TriForce harmonieren perfekt miteinander. Q Spam - Sheen Proc auf CD, wunderbar.
Jedoch nur wenn AD Eve gespielt wird, AP wäre wieder ein Lichbane besser. (;

Ich will's auch spielen, nur geht es nicht, habe ich das Spiel schon 3 mal neuinstalliert, jedesmal dieselbe Fehlermeldung:

"Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten sie die Anwendung neu."

-Anwendung neugestartet
-3 mal neuinstalliert
-Immer als Administrator ausgeführt
-Installation repariert

Maaaan, ich werde wahnsinnig.

kaaguu schrieb:
Ich will's auch spielen, nur geht es nicht, habe ich das Spiel schon 3 mal neuinstalliert, jedesmal dieselbe Fehlermeldung:

"Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten sie die Anwendung neu."

-Anwendung neugestartet
-3 mal neuinstalliert
-Immer als Administrator ausgeführt
-Installation repariert

Maaaan, ich werde wahnsinnig.

versuche mal netframenetwork 3,5 von hier downloaden und zu installieren.
das sollte dein problem beheben.

Abrissbirne schrieb:
Swain ist einer der stärksten AP Carrys und kann mit Leichtigkeit Spiele gewinnen.
Auf dem US Server ist der Ping zu hoch, das macht wirklich keinen Spaß. Aber du kannst einfach den US Client auf ner anderen Platte installieren.

Mit Leichtigkeit? Ich weiß nicht so recht. Torment mag zwar in Verbindung mit den restlichen Skills ganz gut sein, aber Nevermove kann man relativ einfach ausweichen.
Die Ulti ist nett, aber da viele Champs die Heilung reduzieren können und Ignite sowieso in jedem Team mind. 1-2 zu finden ist, kann man sich auf diese auch nicht so ganz verlassen.

Bezüglich Fehler im Startprogramm: LINK (vielleicht hilft da was)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben