-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Durzo
Lt. Junior Grade
Jackson schrieb:die rolle + auto attack in kombination mit ihrem W passiv ist schon ziemlich hart, vor allem im early game.
hatte eben ne vayne soraka lane gegen mich als akali, da ging nicht allzu viel alleine.
Auf welche items spielst du deine akali im ideal fall?
habe sie mir geholt un die letzten 2 games gespielt:
1: 16/5/3
mit Rylias,trinity, zauberschuhe und rüstung des beschützers > gegen trynda und yi
Das spiel haben wir leider verloren da malz trynda gefeedet hat.
2: 9/0/0
mit phageas, rylias und zauberschuhe
ich wurde gefeedet und die gegner haben nach 20 min aufgegeben.
ich bin mir anfangs unsicher ob es sich lohnt mejaais und/oder okkulten zu holen, denn falls ich nicht gefeedet werde sind die beiden items doch nutzlos, oder?
tipps?
Abrissbirne
Commander
Mejas ist ok, wenn du weißt, dass du besser bist. Ansonsten ist es nicht zu empfehlen im Ranked.
K
Klonky
Gast
Ich würde mir mit Akali niemals Stack items kaufen. Dafür ist man zu oft Focus, sie macht auch ohne Stacks sehr viel Damage. Mit Stack items ist man nur noch mehr Focus...
Ich mache Jungleakali. Start Dorans. Dann Buch Boots. Dann Rylies und CD Boots. Danach Wutklinge und Fluch des Lichs und GG
Ich mache Jungleakali. Start Dorans. Dann Buch Boots. Dann Rylies und CD Boots. Danach Wutklinge und Fluch des Lichs und GG
GNR
Lt. Junior Grade
Jackson schrieb:warum gehst du auf AP aber kaufst dir trinity?
mit AP musst du dir lich bane holen.![]()
nein
Trinity macht als Akali gar keinen Sinn.
Wenn man Slow haben möchte - Rylais.
Zeal braucht man nicht und Sheen in TF zu upgraden wäre Goldverschwendung.
Aber Lichbane ergibt auch nur Sinn wenn man gut AP hat.
Kennt ihr diese Leute die Lichbane als 1st Item kaufen? zzz...
Wenn man Slow haben möchte - Rylais.
Zeal braucht man nicht und Sheen in TF zu upgraden wäre Goldverschwendung.
Aber Lichbane ergibt auch nur Sinn wenn man gut AP hat.
Kennt ihr diese Leute die Lichbane als 1st Item kaufen? zzz...
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hätte da 2 fragen
Ich wollt mal fragen wie eure meinung zu Swain ist. Ich hab ihn mir angesehen und seine Fähigkeiten gefallen mir. Wollt nur fragen ob der einer von der Spiel entscheidenden ist ?
Meine 2. Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt auf den Us Server zu wechseln. Früher ging es so das man in einem Ordner einfach die Daten von den Servern eingibt aber dies funktioniert ja nicht mehr ?
Ich wollt mal fragen wie eure meinung zu Swain ist. Ich hab ihn mir angesehen und seine Fähigkeiten gefallen mir. Wollt nur fragen ob der einer von der Spiel entscheidenden ist ?
Meine 2. Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt auf den Us Server zu wechseln. Früher ging es so das man in einem Ordner einfach die Daten von den Servern eingibt aber dies funktioniert ja nicht mehr ?
Abrissbirne
Commander
Swain ist einer der stärksten AP Carrys und kann mit Leichtigkeit Spiele gewinnen.
Auf dem US Server ist der Ping zu hoch, das macht wirklich keinen Spaß. Aber du kannst einfach den US Client auf ner anderen Platte installieren.
Auf dem US Server ist der Ping zu hoch, das macht wirklich keinen Spaß. Aber du kannst einfach den US Client auf ner anderen Platte installieren.
GNR
Lt. Junior Grade
Du hast gesagt, er muss als Akali aus Sheen ein Lich Bane machen. Meine Antwort war schlicht und ergreifend ausreichend: Nein. Für gewöhnlich baut man, als Akali, Sheen eben nicht aus. Hextech Gunblade, Mercenary Boots und Rylais Scepter haben immer vorrang.
Im übrigen empfiehlt ein Spieler, als Evelynn auf Trinity zu gehen (der im übrigen auf einem Solo-Queue ELO von 2,1k spielt) - Warum? Kein Plan. Naja, irgendwie doch. Aber das würde den Spaß nehmen. : /
Im übrigen empfiehlt ein Spieler, als Evelynn auf Trinity zu gehen (der im übrigen auf einem Solo-Queue ELO von 2,1k spielt) - Warum? Kein Plan. Naja, irgendwie doch. Aber das würde den Spaß nehmen. : /
Abrissbirne
Commander
Weil man nur ein Trinity braucht um mit Eve erfolgreich zu spielen. Trinity hat alle Attribute die gut für eine Eve sind. Trinity+Tankitems und Eve kann wunderbar kills machen. Sie hat genug Dmg/Atk Speed und bekommt auch noch Leben/Mana.
K
kaaguu
Gast
Ich will's auch spielen, nur geht es nicht, habe ich das Spiel schon 3 mal neuinstalliert, jedesmal dieselbe Fehlermeldung:
"Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten sie die Anwendung neu."
-Anwendung neugestartet
-3 mal neuinstalliert
-Immer als Administrator ausgeführt
-Installation repariert
Maaaan, ich werde wahnsinnig.
"Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten sie die Anwendung neu."
-Anwendung neugestartet
-3 mal neuinstalliert
-Installation repariert
Cpt. Subtext
Lieutenant
Hm, schwer zu sagen von hier aus. Was für Anwendungen laufen noch im Hintergund?
K
kaaguu
Gast
ICQ, Steam, Spybot - SD Resident, Antivir, Teamviewer.
kaaguu schrieb:Ich will's auch spielen, nur geht es nicht, habe ich das Spiel schon 3 mal neuinstalliert, jedesmal dieselbe Fehlermeldung:
-Anwendung neugestartet
-3 mal neuinstalliert
-Installation repariert
versuche mal netframenetwork 3,5 von hier downloaden und zu installieren.
das sollte dein problem beheben.
jokey
Lt. Junior Grade
Abrissbirne schrieb:Swain ist einer der stärksten AP Carrys und kann mit Leichtigkeit Spiele gewinnen.
Mit Leichtigkeit? Ich weiß nicht so recht. Torment mag zwar in Verbindung mit den restlichen Skills ganz gut sein, aber Nevermove kann man relativ einfach ausweichen.
Die Ulti ist nett, aber da viele Champs die Heilung reduzieren können und Ignite sowieso in jedem Team mind. 1-2 zu finden ist, kann man sich auf diese auch nicht so ganz verlassen.
Bezüglich Fehler im Startprogramm: LINK (vielleicht hilft da was)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.