Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pappnas' schrieb:

Wow, das ist echt interessant. :lol:
Das mit 100 armor/mr = Aktuelle leben x2 wusste ich auch nicht... (Link)

jetz habe ich ein argument gegen die gefeedeten dps/tank-flamer die immer sagen sie hätten mehr leben als der tank ;D

This basically says that, the most cost efficient way to get effective hp according to cost of t1 items is:
50 armor at 1000hp
200 armor at 2000hp
350 armor at 3000hp

Und darauf werde ich auch mal achten, vielleicht sind die richtwerte hilfreich...

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patcher und das Tribunal System sind da (bisher nur EU - USA hat Maintenance).
Leider ist aber letzteres schon wieder offline.
Gott weiß warum.

"Wegen Überfüllung geschlossen!" :D

ENDLICH tut sich da mal was.
Jetzt nur noch das versprochene Clansystem, Replay- und Observer-Mode.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich meistens nur "normale" Spiele (ich spiele oft mit Leuten unter lvl30), aber hin und wieder muss man sich schon über die Leute wundern.

Mein Team: Rumble, Nocturn, Malphite, Caitlyn und Sona (ich). Rumble & Nocturn stürmen sofort nach oben und Caitlyn & Malphite nach unten. Wer bleibt dann für die Mitte? Richtig, Sona (!?). :stock:

Mid Sona funktioniert.
Aber Caitlyn wäre trotzdem die bessere Wahl gewesen. :)

In dem Fall wäre es besser gewesen, wenn du zusammen mit Caitlyn in eine Lane gehst, Noc jungelt, Rumble in die Mitte geht und Malphite solo Top übernimmt. Caitlyn und Sona gewinnen die Lane zu 95% und Rumble kann wunderbar gegen Sqishies spielen.

Gestern hatte ich ein Match, das absolut zum Vergessen war. Gleich zu Anfang geht Vladimir in die Mitte. Ashe fragt, ob sie stattdessen mid haben dürfe, Vlad sagt nein, Ashe wird sauer und geht b + afk. Großes Tennis. MF feedet top extrem heftig, ihr Lanemate Rumble entscheidet sich für einen Trollbuild (6x Mana Manipulator). Die Einzigen, die ernsthaft noch versuchen, was zu reißen, sind Vlad und ich mit Galio. Wie erfolgreich das war, könnt ihr euch vielleicht vorstellen :(

Interessante Sache für S2

According to Zileas, their are two options riot is currently planning on using for s2.

They will either hard-reset elo, or soft reset it.

The soft reset will look like this

1200+((x-1200)/2)

Hard reset will simply change everyone's elo back to 1200.

I decided to make this thread, not only to inform everyone who was not aware these where riot's two options, but to discuss them as well.

The poll attached asks what you would prefer, hard or soft reset.

Explanation of the soft reset:

The soft reset will use this equation 1200+((x-1200)/2) , with x being your current elo. Essentially, it will make anyone below 1200 go up closer to 1200. And anyone above 1200 go down closer to 1200. Zilieas also said they are thinking of capping the elo soft-reset at 1650, so the highest elo players will all be 1650 when s2 starts.

A soft reset will normalize all elo's, so they are closer to 1200. But not exactly 1200, so we don't have the same issue we had last time with everyone of every skillgroup starting at 1200

Quote:
tl;dr

Low elo players go up in a soft reset, high elo players go down.

High elo=lose rating
low elo = gain rating
Benifits of a soft reset are, you don't have to worry about getting teamed up against people really far above or below your skill level. It will actually help balance mm alot.

The downsides are... people at like 200 elo will only go back up to like 700 elo, instead of up to 1200. (although in most cases that is a benifit for everyone else, because you don't go down to 200 elo being pro. Thats way below elo hell...)

Quote:
The thing is. It took about a year for the elo system to normalize. So going for a hard reset is just gonna be the same nightmare all over again. Mashing up all the players in 1200 will be chaotic as it was the first time. Which is why I consider soft reset the best option.

Wer spielt denn eigentlich ESL? Ich versuche ein Team aufzustellen. lvl 30 Elo 1500+ PM an mich.

PVP.net installer bei LoL hat ihn jemand schon installiert?
Habe keine Gelegenheit ihn zu installieren, wäre nett wenn hier jemand was darüber sagen könnte :)

Irgendwie hat es stundenlang irgendetwas installiert. Danach sah der Launcher anders aus. Mehr unterschied habe ich dann nicht gesehen :D

So habs endgültig aufgegeben mit Ranked nachdem ich über 200 Elo gedroppt bin, sitze ich bei 1200 Elo wo die Leute so grottig spielen, das ich nichtmal Lust habe irgendwas fürs Team zu probieren. Könnt ihr mir Tipps für Trollbuilds geben? Ich denke da an AD Veigar/Soraka/Sona, AP Trynda/Ashe etc.
Natürlich immer direkt mit /ignore ally damit man nichts hören muss. Ladderresett kommt ja bald und spaß werde ich auch haben :D

Der Patcher hat sicherlich nur mehr Sicherheit gebracht und halt ein anderes Aussehen.

Malock schrieb:
Irgendwie hat es stundenlang irgendetwas installiert. Danach sah der Launcher anders aus. Mehr unterschied habe ich dann nicht gesehen :D

Das waren 15-20min maximal. Du mit deinem Krüppel-PC...

HueHang schrieb:
Hab mal was von nen AS Kennen gehört und AD Soraka ist nicht zu unterschätzen:P
Keine schlechte Idee, hole ich sobald ich 6.3k habe :D

AD Eve ist der einzige Weg wie man eine gute Eve spielen sollte, deshalb wäre das nicht so wirklich getrollt :P
Das schlimme ist, selbst mit den Builds werde ich wohl gewinnen:evillol:

Heute spielt TSM vs CLG , das wird sicher ein super Spiel! Sollte man sich anschauen :D

Trollbuilds? Wasn das?

Abrissbirne falls bock zu spielen hast schick mal deinen Nickname als Nachricht an mich :D

Ich hab mich dazu entschlossen lieber nen Kumpel aus Elo Hell zu carrien. Deshalb vorerst keine Trollbuilds für mich^^
Ansonsten würde es den Leuten schon gut tun, ist echt mies was andere Spieler schon abgezogen in meinen Games.

Ich hab so langsam echt die Schnauze voll von LoL manchmal da könnt ich es echt in die Tonne Kloppen.
Hab jetzt drei mal Ranked und ganze Zeit so voll pfosten im Team! -.-
1. 2-27
2. 1-17
3. 3-19

Jetzt weiß ich was du meinst Abrissbirne -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben