-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NullPointer
Lt. Commander
"Auch" Casual-Spieler? Ich denke, das sind die meisten von uns - ich auf jeden Fall
Ich hab noch nicht mal angefangen, Ranked zu spielen, weil ich mir vorher noch ein paar mehr Champions anschauen will. Mein Ingame-Name ist Ingilmo - addet mich gerne, ich bin abends öfter für ein, zwei Spiele on. Und ich spiele lieber mit "Noobs" als mit Random Flamern 
Cpt. Subtext
Lieutenant
@S!lent Death
Keine Sorge hier gibts genügend Gelegenheitsspieler die, die Hälfte von dem blabla hier nicht verstehen.
So wie ich zum Beispiel. ^^
Kannst mich gerne Adden dann wagen wir mal ein Spielchen. Name war glaube ich Alester
Keine Sorge hier gibts genügend Gelegenheitsspieler die, die Hälfte von dem blabla hier nicht verstehen.
So wie ich zum Beispiel. ^^
Kannst mich gerne Adden dann wagen wir mal ein Spielchen. Name war glaube ich Alester
|GorE|Priest
Lieutenant
bin abends auch gern mal bei ner Runde dabei mein Ingame nick ist jdhpriest
Cpt. Subtext
Lieutenant
Musst aufpassen des ist en Hardcore Gamer 
Jackson
Commander
Cpt. Subtext schrieb:Kannst mich gerne Adden dann wagen wir mal ein Spielchen. Name war glaube ich Alester
Alester86, oder 69!
ich bin da jacks0nX.
Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Subtext
Lieutenant
Danke Jackson 
|GorE|Priest
Lieutenant
Cpt. Subtext schrieb:Musst aufpassen des ist en Hardcore Gamer![]()
meinst du mich 0.o ?
Und ich hab wohl den dümmsten namen
deinvater24
Noch 4 Spiele dann habe ich die perfekte History. Mache nämlich alle mit Mundo fertig
DD
Mein 1000 beitrag
Noch ne frage ich hab mir nen shen skin gekauft und merke es hat bis auf das aussehen kein unterschied hat.
Gibt es auch skins mit anderen Effekten?
Noch 4 Spiele dann habe ich die perfekte History. Mache nämlich alle mit Mundo fertig
Mein 1000 beitrag
Noch ne frage ich hab mir nen shen skin gekauft und merke es hat bis auf das aussehen kein unterschied hat.
Gibt es auch skins mit anderen Effekten?
Zuletzt bearbeitet:
JackA
Fleet Admiral
Mein Ingamenick ist n00k3r, falls mal jemand ein Spielchen machen will, bin auch meistens Abends anwesend und Casualgamer, der nach Perfektion strebt xD
Wegen Skins: Die günstigen sehen nur anders aus, die teureren haben dann auch andere Styles was Fertigkeiten angeht.
Z.B.: gibts auch einen Teemo Skin "Osterhase" wo er Ostereier anstatt Pilze legt.
Einen Kleeblatt Veigar, der Regenbögen verschießt xD
etc.
Wegen Skins: Die günstigen sehen nur anders aus, die teureren haben dann auch andere Styles was Fertigkeiten angeht.
Z.B.: gibts auch einen Teemo Skin "Osterhase" wo er Ostereier anstatt Pilze legt.
Einen Kleeblatt Veigar, der Regenbögen verschießt xD
etc.
Moin moin Neueinsteiger und Profis.
Ich spiele nun seit circa 2 Jahren league of Legends.
Wir sind mittlerweile 5 Leute die alle lvl 30, aber wir haben uns gedacht.
Irgendwie sollten wir unsere zusammengehörigkeit zeigen.
Deßhalb haben wir uns kurzerhand entschlossen neue Account zu erstellen und eine Gemeinschaft zu werden.
http://signup.leagueoflegends.com/?r...a1ccb655768006
Natürlich ziehen wir daraus gleich einen nutzen und wollen "werbt einen Freund" ein wenig voran treiben.
Wir bieten:
Nettes Klima im Skype/TS
Fast immer jemand Online
Hilfe und Spielpartner wann immer man will
Wir suchen:
Alles, egal ob newcomer oder nicht
Bei Fragen: Tim.wow1@web.de
Gruß Tr0e
Ich spiele nun seit circa 2 Jahren league of Legends.
Wir sind mittlerweile 5 Leute die alle lvl 30, aber wir haben uns gedacht.
Irgendwie sollten wir unsere zusammengehörigkeit zeigen.
Deßhalb haben wir uns kurzerhand entschlossen neue Account zu erstellen und eine Gemeinschaft zu werden.
http://signup.leagueoflegends.com/?r...a1ccb655768006
Natürlich ziehen wir daraus gleich einen nutzen und wollen "werbt einen Freund" ein wenig voran treiben.
Wir bieten:
Nettes Klima im Skype/TS
Fast immer jemand Online
Hilfe und Spielpartner wann immer man will
Wir suchen:
Alles, egal ob newcomer oder nicht
Bei Fragen: Tim.wow1@web.de
Gruß Tr0e
Durzo
Lt. Junior Grade
Thymmey schrieb:
Kommst her und willst einfach mal n' paar smurfs abstauben. nice.
blacksycho
Ensign
LoL ist echt ein geiles Spiel, obwohl ich DotA in WC3 überhaupt nicht mochte.
Spiele es jetzt exakt eine Woche - und was soll ich sagen? Das Spiel fesselt mich! 75% meiner Freizeit verbringe ich aktuell mit LoL. Meistens mit Bruder + Kollegen.
Als organisiertes 5er Team macht es sowieso am meisten Bock. Derzeit probiere ich alle Carrier & Caster durch. Bisher gefiel mir u.a. Nunu und Jax am besten, aber auch Fiddlesticks ist cool. Tryndamere zocke ich auch häufig - kann mit seinem Ulti fast jedes 1vs1 noch gutmachen.
Bin bald lvl 12 und dann darf hab ich endlich meinen Lieblings-Summonerskill
Wenn jemand noch Bock hat auf gemeinsame Matches (speziell nach 20-22 Uhr, da sind die meisten Kollegen nämlich off), dann würd ich mich gerne über eine PN freuen ^^
Spiele es jetzt exakt eine Woche - und was soll ich sagen? Das Spiel fesselt mich! 75% meiner Freizeit verbringe ich aktuell mit LoL. Meistens mit Bruder + Kollegen.
Als organisiertes 5er Team macht es sowieso am meisten Bock. Derzeit probiere ich alle Carrier & Caster durch. Bisher gefiel mir u.a. Nunu und Jax am besten, aber auch Fiddlesticks ist cool. Tryndamere zocke ich auch häufig - kann mit seinem Ulti fast jedes 1vs1 noch gutmachen.
Bin bald lvl 12 und dann darf hab ich endlich meinen Lieblings-Summonerskill
Wenn jemand noch Bock hat auf gemeinsame Matches (speziell nach 20-22 Uhr, da sind die meisten Kollegen nämlich off), dann würd ich mich gerne über eine PN freuen ^^
So das Tribunal ist endlich da!
http://eu.leagueoflegends.com/tribunal
Man kann pro Tag 3 Cases sich anschaun und bewerten. Resettet wird das ganze um 1 PM PDT.
Vergeben, Bestrafen und Überspringen sind dabei die Optionen.
Meine 3 Cases waren ganz klar Punishment! ;_;
"ICH SCHLAG DIR IN DEINE JUDENFRESSE!", Leave nach feed, etc.
Die Chatlogs... Habe mich teilweise prächtig amüsiert.^^
http://eu.leagueoflegends.com/tribunal
Man kann pro Tag 3 Cases sich anschaun und bewerten. Resettet wird das ganze um 1 PM PDT.
Vergeben, Bestrafen und Überspringen sind dabei die Optionen.
Meine 3 Cases waren ganz klar Punishment! ;_;
"ICH SCHLAG DIR IN DEINE JUDENFRESSE!", Leave nach feed, etc.
Die Chatlogs... Habe mich teilweise prächtig amüsiert.^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.