• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einem Vergeben, der mal afk war und 2 mal geflamed hat, allerdings haben die anderen da angefangen und wenn jemand als H...sohn bezeichnet wird, wäre ich auch net ruhig geblieben. AFKler sollte das leaverbustersystem bestrafen, dazu brauchts nicht die Leute.
Die anderen beiden wurden bestraft, schade dad man nur 3 am Tag machen kann. Ich würde mir direkt 100-200 anschauen wollen, bei all den dummen Idioten im Spiel, die meine Games kaputt machen.
 
Sie wollen denke ich erstmal gucken wie groß die Last auf die Webserver ist und dann die Anzahl an möglichen Fällen hochsetzen.
 
Ich meine gelesen zu haben wer anständig entscheidet, bekommt im Laufe der Zeit mehr Fälle zur Verfügung und andersrum.
Weiß jmd wann es die Belohnungen (500IP(?)) geben wird, bzw was man erfüllt haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Laggs
Zu deiner eigentlichen Idee, Ranked Spiele immer auf EU stattfinden zu lassen: du wirst hier glaub ich bei Riot keinen finden, der das nicht für ne Super-Idee hält. Das Problem ist, dass das ziemlich viel Codeaufwand für die Platform dastellt und eventuell andererorts Stabilitätsprobleme erzeugt. Zumal die NY Server wirklich (und ich kann euch nur bitten, mir hier zu glauben) eine temporäre Lösung sind, lohnt sich das nicht.

Das letzte Update zu "wann werden wir die NY Server los": die neuen Spielserver sind, soweit ich weiss, diese Woche in Frankfurt angekommen (ich würd euch so gerne sagen, wie viele Maschinen wir auf einmal gekauft haben und wie stark die sind, aber das sind leider geheime Infos; glaubt mir einfach, das ist MASSIV Rechenpower); diese und nächste Woche werden die Server in die Racks eingebaut und konfiguriert und sehr sehr bald sollten wir sie in die Platform einbinden können. Wenn die Tests gut laufen, können wir danach dann die NY Server abschalten.
 
DAS will ich erstmal ERLEBEN. Das Geschreibsel ist so erstmal nichts wert.

P.S.: In Hessen gibts Zivilisation?
 
Lebst du hinterm Mond? :p

Wieder 3 Cases reviewed. Leider Gottes wieder alle 3 Punishment.
Eigentlich wollte ich dem ersten vergeben, weil aus dem ersten Spiel klar hervor ging, dass ihn sein Team getroll hat (4-Mann-Premade), aber als ich dann auf die restliche 9 Spiele geschaut hab... BANHAMMER!
Ein Flamer übelster Sorte. Sein Schimpfwortvokabular ist nicht gerade umfangreich, aber dafür wird ihm mit diesen 5 Worten anscheinend nicht langweilig.
 
Was ihr für Probleme mit Flamern habt, dass gehört meiner Ansicht nach zum Gaming dazu.

Zur not kann man denjenigen auch einfach auf die /ignore setzen, reporten & co halte ich eher für Stumpfsinn und Intoleranz. : /
 
Nein. Jemandem den Tod zu wünschen, die Mütter beleidigen, Rassismus und alle 5sek iwas mit Capslock in den Chat zu schreiben, nur um das Team zu zerstören, gehört eben nicht dazu.

Das sind einfach schlechte Manieren von Leuten, die nicht so ganz mental ausgereift sind, und wahrscheinlich keinesfalls ihres Alters nach handeln. Sie zerstören das Spiel.
Wenn du das nicht so siehst gehörst du vielleicht zu diesen Idioten?

Glaub mir ich drücke nicht ohne Grund "Punish". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1 AM PDT ist reset.

9 Uhr morgens hier (? :D)

Ganz erhlich, wenn jemand da 10+ Matches mit je 5+ Reports wegen flamen hat, da hat er schonmal was für verdient.. Muss ja kein Permban sein.
 
Schade dass ich noch nicht lvl 30 bin :(

Was hat man denn davon, andere bei riot zu verpetzen?
und werden die dann wirklich gebannt?
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler ~.~)
Auch direkt ausprobiert und 3x Punish gewertet. Offensichtlich haben die Leute, deren Fälle vor dem Tribunal landen, es in der Tat zumeist verdient :D

Laut der letzten FAQ gibt es für "korrekt" (im Sinne der Mehrheit) bewertete Fälle Bonus-IP. Und ja, die Leute, bei denen die Mehrheit für Bestrafen gestimmt hat, werden tatsächlich bestraft ;)
 
Gestern stand noch PM. :p
Genauso wie im FAQ 30 Cases anstatt 3 steht.

Na klar bringt es was. Wenn sich das häuft kann er entfernt werden.
Das ist auch richtig so. Niemand muss sich wie eine Rampensau aufführen, nur weil er ein Multiplayerspiel spielt in dem er größtenteils anonym anzutreffen ist.

Was mir aber Sorgen macht ist, dass die Fälle alle noch sehr jung sind, max 28.04.11.
Bissie Schade um die Millionen von Reports davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Einen werden endlich die schwarzen Schafe aussortiert, was Riot praktisch nicht bewältigen kann, da man dazu >1000 Mitarbeiter bräuchte die sich den ganzen Tag Reports durchlesen, zum Anderen ist das denke ich auch ein schönes Präventivmittel, da man ja selbst miterlebt, dass es etwas bringt Reports abzuschicken.

Was man selber davon hat, würde ich sagen, dass man das Gefühl hat selber teilgenommen zu haben, das Spiel zu verbessern. Und es soll ja auch eine Aufwandsentschädigung in Form von Einflusspunkten geben.

Die Bestrafungen sind glaube ich gestaffelt bis hin zu x-Tage-Bans. Permanente Ban kann weiterhin nur ein Riot-Mitarbeiter aussprechen.
 
crowd-sourcing scheint sich durchzusetzen.

ist in diesem fall von LoL wirklich ne gute idee. :)
 
Die flamer werden sich sowieso immer wieder einen neuen account machen :rolleyes:
auch wenn sich dann manche lvl 30ger in acht nehmen müssten ^^

aber auch streamer von own3d könnten doch mal in so nem fall vorkommen, oder? ;P
ab und an flamen die auch heftig...
 
Jeder der genug Reports ansammelt kommt drin vor. ;)
Niemand wird verschont.
 
Ich finde das System ist eine interessante Idee, man wird sehen wie erfolgreich sich das durchsetzt.
Die Gefahr besteht natürlich, dass sich im Premade 5 Kiddies finden, denen ein Gegner nicht passt und die dann mit ein paar Freunden diesen Reporten, wobei angeblich ja Chatlogs nötig sein sollen, wodurch man solche "falschen" Reports verhindern könnte.

Ich hoffe die IP Belohnung für das reviewen führt nich dazu, dass manchen anfangen sich einfach blind durchzuklicken.

Werde mir das auf jeden Fall mal ansehen. Bisher klingt alles danach, dass das Spiel verbessert wird.

Eine Frage habe ich noch, entfernt zum Thema. Es gibt ja seit einiger Zeit bei den Reports die Möglichkeit, jemanden als schlechten Spieler zu melden (viele kennen sicher die Aufforderung im Chat: "...report xxx for being noob..."), da frage ich mich die ganze Zeit schon ob das was bringen soll. Man kann ja jemanden nicht dafür bestrafen dass er schlecht spielt. Solange er nicht vorsätzlich feedet sollte das ja ansich das ELO regeln. Ich jedenfalls nehme bisher davon Abstand und denke, dass Riot das eher eingeführt hat um Kiddies, die sich über einen vermeintlich schlechten Mitspieler aufregen, dazu zu bringen sich zu beruhigen und runter zu kommen, da sie ihn ja reporten konnten.
 
Unskilled Player setzt ab einer gewissen Anzahl von Reports dieser Sorte die ELO des Spielers etwas herunter und soll der Verbesserung des Matchmaking dienen.

Ich nutze das desöfteren und finde gut das es eingeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke / hoffe, dass du die maximal 3 Votes/Tag ein blindes durchklicken nicht stattfinden wird. Zumal man eh eine gewisse Zeit zwischen 2 Votes warten muss, da kann man sich auch 3-4 Logs durchlesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben