TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht es irgendwo genauer, dass das wirklich so passiert? Dann denke ich vielleicht in extremen Fällen mal darüber nach. Hoffe, dass das auch nur gehandhabt wird, wenn einige dieser Meldungen bei einem Spieler vorliegen, da nach manchen Spielen der enttäuschte Gegner oder angefressene Mitspieler in meinen Augen diesen Knopf etwas zu schnell drückt ;)

Das Tribunal habe ich mal ausprobiert, 2 gepunished, einen geskipped da mein französischer Straßenjargon nicht mehr ganz aufpoliert ist ;) Ein Fall den ich skippe scheint wohl auch zu den 3 Fällen zu zählen die man am Tag hat.

Das mit der einen Minute mindestens pro Fall halte ich für Sinnvoll. Reicht meistens um sich 3 oder mehr Spiele eines Spielers anzuschauen. Bei nur einem schlimmen Spiel würde ich wahrscheinlich sogar ein Auge zudrücken.

Nur zur Info: unskilled player funktioniert nur im Normal, nicht im Ranked.

Da ich dies weiß wird jeder mit 0-10 oder solchen späßen direkt als Feeder reported, wenn er nichts zum Team beigetragen hat. Deshalb reporte ich auch cirka in jedem zweiten Game mindestens einen Spieler. Natürlich nicht, wenn es sich um nen Tank oder einen Support handelt und er dem Team hilft etc. Wenn man allerdings nach 10 min 0-3 hat, ist das unendschuldbar und dafür gibt es einen Report. Ist streng, aber ich will mit solchen Leuten nicht spielen. Wenn es nicht läuft, spielt man defensiv und rennt nicht noch weiter vor und nutzt seine Minimap auch mal zu etwas anderem als nur zum sinnlosen pingen-.-

Bisher gefällt es mir, habe schon 2 Leuten vergeben und 4 gepunished :D

Eine Diskussion gibt es auch noch darum, wie man es handelt wenn jemand gute Stats hatte, das Team gecarried hat, aber beleidigt hat. Ich bin da der Ansicht, das man schon wütend werden kann (oft genug selbst erlebt), aber es muss im Rahmen bleiben. Sowas wie noobs l2p uninstall plz ist keine Beleidigung sondern gut gemeinter Rat^^ Wohingegen Beleidigungen gegen die Persönlichkeit oder gar rassistische Äußerungen nie zu tollerieren sind.

Naja, "noobs l2p" ist für mich kein gut gemeinter Rat. Ich kann mir dahinter nunmal keine liebe Oma vorstellen, die ihren Enkelkindern sanft säuselnd nen guten Tipp geben will. Das wäre für mich ein gut gemeinter Rat, so ein vorpubertäres "uninstall plz blablub" ist es nicht.

Ohnehin: Wenn jemand für verbale Entgleisungen gemeldet wird und ich das auch so sehe, bekommt er ein Punishement, und wenn er im Gottmodus gespielt hat - mir egal. Man kann sich nicht durch gute Stats von seinem Benehmenen freikaufen - imho.

Schwirieg fand ich da eher einige meiner Fälle heute. 2 Mal hatte ich Feeder, die zuvor von irgendeinem Teammitglied angeflamet wurden und danach mit Ansage stur in die Gegner gerannt sind. Ist halt schon doof vom Teammember gewesen, aber die Reaktion war mir dann doch zu dreist, um kein Punishment auszusprechen. Alles in allem finde ich das System bisher gut, 3 Spiele am Tag sind mir allerdings noch zu wenig und ich hoffe, das ändert sich noch.

Hast schon recht, war jetzt ein Beispiel, sowas stört mich halt nicht. Ich habe lieber gute Spieler im Team, als feedende Leute oder wie sehen das die anderen?
Mir macht es in den seltensten Fällen spaß wenn ich mich bemühe zu gewinnen, da ich verlieren absolut hasse und dann kommen Leute daher denen es egal ist und die mal so 0-10 haben... Das muss nicht im Ranked passieren, diesen Leuten sollte es nicht erlaubt sein ins Ranked zu joinen imo.

Klar hat man lieber gute Spieler, noch lieber habe ich aber nette Spieler. Verlieren stört mich nicht so sehr, wenn ich dabei Spaß habe, und den kann ich nur haben, wenn mich keiner dumm von der Seite anquatscht.

Wenn jemand für verbale Entgleisungen gemeldet wird und ich das auch so sehe, bekommt er ein Punishement, und wenn er im Gottmodus gespielt hat - mir egal. Man kann sich nicht durch gute Stats von seinem Benehmenen freikaufen - imho.

Sehe ich ganz genau so.

Jirko schrieb:
Verlieren stört mich nicht so sehr, wenn ich dabei Spaß habe, und den kann ich nur haben, wenn mich keiner dumm von der Seite anquatscht.
Und ich kann nur spaß haben, wenn mir meine Teammates die ich nicht persönlich kenne und deshalb nicht einschätzen kann, nicht das Spiel durch feeden oder sonstige Art und Weise versauen^^

Also macht Dir nur gewinnen Spaß? Es liegt immer nur an den anderen, dass das Spiel versaut wird. DIE feeden doch, DIE gehen doch 4vs5 in den Fight etc., DIE haben Schuld das ich kein 1800 ELO Rating habe... Merkste was? :eek:

P.S.: nicht das deine hier groß propagierten Trollbuildspiele vom Anfang des Monats noch mal zum Bumerang werden.

Feuerferkel, gerade das letzte Spiel hat mich wieder so in dem bestätigt. Wenn du lust hast, kann ich meine Spiele alle Streamen, dann siehst du was ich meine.
Ich habe mit den Trollbuild spielen mein Elo wieder zurück auf 1400 gebracht, kein Problem. Hatte immer die besten Stats als Tankveigar etc.

Die gehen nicht 4v5 in den Fight, das würde ja gehen, meist ist es einer oder zwei. Die sich dann beschweren das der Rest nicht da war. Jeder der mit mir gespielt haben, kann bestätigen das ich ein Teamspieler bin und das beste für das Team möchte. Habe mir gerade heute vorgenommen mal nicht zu flamen, doch nach den letzten beiden Spielen bin ich schon wieder auf 180.

Letztes Game war es ein TF der zwar 14-16 hatte, aber pausenlos geflamed hat. Er wird nicht protected und die anderen waren Schuld. Wir lagen sehr weit vorne und haben verloren weil sich die Leute angeflamed haben bis TF afk gegangen ist. Der 2-9 Jax hat nicht geholfen. Ich durfte dann als Jarvan gegen gefeedete Gegner spielen und nur ein Ez der im Team war, hat gut gespielt. Am Ende hatte ich 7-2-16 und Ez 10-5-10, also beide ordentlich.

Das Spiel davor wurde nach 2 min surrendert als ich 0-0-2 hatte. Sicherlich auch nicht meine Schuld.
Und ja mir macht nur gewinnen Spaß und ja es sind zu 90% die anderen. Ich hatte auch schon schlechte Spiele, aber die sind sehr selten. Hatte gerade erst 0-8-16 mit Nunu als Jungler, was wir aber gewonnen hatten. Ich hab aber dem Team geholfen und nicht sinnlos geflamed und deshalb war mir auch keiner böse.

Ich merke persönlich bei 1400 keinen Leistungsanstieg der Spieler. Vereinzelt sind mal welche dabei die ganz gut sind, aber der Großteil spielt so wie 1000 Elo.

ich hab da nen tipp für dich: weniger "tryhard" sein!
hab ich mir auch wohl oder übel zu herzen genommen, seitdem spiel ich viel entspannter. :)

Abrissbirne, wieso spielst du das game noch wenn du dich nur drüber aufregst?
Hier AUCH noch zu Flamen bringt uns rein ga rnicht weiter ;)

mach dir doch einfach einen neuen Acc. und finde mal den spaß am spiel wieder.

Feuerferkel schrieb:
Bei so einer Aussage nicht nur "vielleicht" sondern sogar unbedingt.

Also bin ich ein Idiot, nur weil du zu [insert random flame] bist /ignore in den Chat zu tippen? Vernunft, als auch die Ironie die mit ihr eingeht, scheinen dir offensichtlich fremd zu sein.

Jackson schrieb:
ich hab da nen tipp für dich: weniger "tryhard" sein!
hab ich mir auch wohl oder übel zu herzen genommen, seitdem spiel ich viel entspannter. :)

Jop nimms locker. Scheiß drauf, wenn ihr verliert!
Wer will schon gewinnen? Richtig! Dein Team bestimmt nicht.
Musste ich auch einsehen. :(

Aber ich seufze immernoch weil das FB Gold ist grundsätzlich nach 3min im anderen Team zu finden. :P
Umso schöner ist es dann aber immer mal wieder wenn man ein "perfektes" Team erwischt.

GNR schrieb:
Also bin ich ein Idiot, nur weil du zu [insert random flame] bist /ignore in den Chat zu tippen? Vernunft, als auch die Ironie die mit ihr eingeht, scheinen dir offensichtlich fremd zu sein.

Es geht nicht darum ob man ignoriert oder nicht. Es geht darum das sich das nicht gehört.
Was soll der Mist? Und vorallem warum tollerierst du sowas?

Klar werde ich ignorieren, aber an der Einstellung der Person ändert das nichts.
Deswegen direkt ein Report hinterher.
Solche Mitspieler haben in einem Teamspiel nichts zu suchen.
CoD/CS & andere Milieu Shooter für 13+ Jährige sind in der anderen Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Pappnas recht, genau so ist es. Das Spiel macht sehr viel spaß, ich mag es sehr, nur 70% der Leute die es spielen nicht :D

Gerade hatte ich ein tolles Match, das massive flamen ging in der Lobby los und ging dann über die kompletten 54min weiter. Ein Wunder das wir das gewonnen haben, bei dem geflame...

Dagegen kannst du etwas tun. Ignorier die Flamer, direkt. Dann wüsstest du nicht, wer wie lange flamet. ^^ Ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen, aber oft befördert man das Flamen, in dem man mit einsteigt. Damit muss man nichtmal unbedingt selbst pampig im Chat sein, aber sobald man auf Hardcore-Flamer reagiert, machen sie weiter. Wenn man ruhig bleiben kann und einfach so nix schreibt oder wenn man sie ignoriert, hören die von alleine wieder auf. Mal davon abgesehen, dass ich in einem normalen Spiel in der Championauswahl gedodget wäre. Wartezeit hin oder her, aber wenn das Flamen schon da anfängt, kann ich auch gleich auf ein möglicherweise besseres Spiel warten.

Bezüglich des Tribunals: ist das bei euch auch so, dass nach dem 3. Vote direkt etwas kommt ala "Oops, you reached your daily Limit"?
Kommt irgendwie etwas komisch rüber, als würde der 3. Vote nicht zählen..

http://v.cdn.cad-comic.com/comics/cad-20110520-ae447.png

Jirko schrieb:
Mal davon abgesehen, dass ich in einem normalen Spiel in der Championauswahl gedodget wäre. Wartezeit hin oder her, aber wenn das Flamen schon da anfängt, kann ich auch gleich auf ein möglicherweise besseres Spiel warten.

So handhabe ich das auch.
Wird schon in der Championauswahl losgelegt, sei es Flame oder mir eine unbekannte Sprache, kann ich davon ausgehen das sich das im Spiel nicht ändert. Die Erfahrung habe ich schon zu oft gemacht, als das ich dieses eine Mal auf Besserung hoffen könnte. Also lieber raus die paar Min warten und evtl mehr Glück haben beim nächsten Mal.

Reset scheint, wenn es nicht um 1 Uhr nachts ist, um 8 Uhr (PDT = -7) morgens hier bei uns zu sein.
Wieder 3 mal Punish, da wieder 3mal Flamer. Wobei der eine eigentlich nur negativ durch seine Artikulation aufgefallen ist, in allen 15 Games die mir vorlagen.
Ein bis zwei Pappenheimer von hier, hätten ihm wahrscheinlich vergeben. :P

Ja erscheint direkt, wird 100% auch noch verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
"You are not a Level 30 summoner, please return to the Tribunal when you have reached this level"

:(

ich komm mit meinem main einfach nicht aus der schleife "2-3 Siege > mind. 1 loose" raus.

Sobald ich 2,3 und vllt mal 4 gute spiele hatte habe ich die darauf folgenden spiele entweder sehr gute gegner oder einfach nur ein schlechtes team, manchmal auch beides :o :rolleyes:

Drum habe ich meistens nach ner siegesserie keine lust mehr weil ich genau weiß dass es nicht klappt -.-

Kennt das jemand von euch? kommt man da irgendwie raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben