Steht es irgendwo genauer, dass das wirklich so passiert? Dann denke ich vielleicht in extremen Fällen mal darüber nach. Hoffe, dass das auch nur gehandhabt wird, wenn einige dieser Meldungen bei einem Spieler vorliegen, da nach manchen Spielen der enttäuschte Gegner oder angefressene Mitspieler in meinen Augen diesen Knopf etwas zu schnell drückt 
Das Tribunal habe ich mal ausprobiert, 2 gepunished, einen geskipped da mein französischer Straßenjargon nicht mehr ganz aufpoliert ist
Ein Fall den ich skippe scheint wohl auch zu den 3 Fällen zu zählen die man am Tag hat.
Das mit der einen Minute mindestens pro Fall halte ich für Sinnvoll. Reicht meistens um sich 3 oder mehr Spiele eines Spielers anzuschauen. Bei nur einem schlimmen Spiel würde ich wahrscheinlich sogar ein Auge zudrücken.
Das Tribunal habe ich mal ausprobiert, 2 gepunished, einen geskipped da mein französischer Straßenjargon nicht mehr ganz aufpoliert ist
Das mit der einen Minute mindestens pro Fall halte ich für Sinnvoll. Reicht meistens um sich 3 oder mehr Spiele eines Spielers anzuschauen. Bei nur einem schlimmen Spiel würde ich wahrscheinlich sogar ein Auge zudrücken.