• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr komisch... Heute im Tribunal hatte ich einen, der nur für ein Spiel reportet wurde. Dabei hat er im Chat nichts anderes geschrieben außer dass er Lags hat. Irgendwann muss er wohl weg gewesen sein, aber er war im Premade und der Kollege meinte was von Internet oder PC Problemen. Das war der einzige Fall von ihm... Dachte ins Tribunal kommen nur Leute, die häufiger reported werden... sehr komisch.

Naja, meine Statistik heute: 2x punishment, 1x pardon.

hab ~90w 60 l ... Möchte jemand mal ein 5premade erstellen?
hätte mal lust in nem guten premade zu spielen :D

wie wärs denn mal mit einem turnier innerhalb von computerbase? :P natürlich nur wenn wir mind 3 teams zusammen kriegen...

oder wir machen 3x3 auf der twisted treeline ...

Na das ist doch relativ ansehnlich, wenn man bedenkt das mind. gefühlte 90% das Spiel nicht verstehen und mit ner negativen W/L Ratio durch die Gegend geistern.

Irgendwie müssen wir mal die Beschwörernamen hier sammeln. Immer wieder schreiben Leute ihren Ingame-Namen, aber ich verliere die Übersicht, wen ich schon geaddet habe und wen nicht. Und da auch immer wieder Neulinge hier reinkommen, suchen die sich auch doof. Der Threadstarter scheint aber auch nicht mehr hier zu sein, sodass wir die auch nicht im ersten Post sammeln können. Hat jemand eine Idee?

Hallo zusammen, spiele jetzt auch nen paar Monate LoL und würde ein Kontakt-Thread für das Spiel auch begrüssen.

ich könnte meine signatur dafür opfern... poste mit diesem account sowieso nur in diesem forum...

oder hat jemand eine andere idee?

Eine Signatur findet man ja auch nicht schnell wieder und langfristig gibt das Platzprobleme. Vielleicht ist wirklich ein organisatorischer Thread, der die Spielernamen/random Infos/Turnierpläne oder sowas enthält, angebracht. Bevor aber jetzt irgendwer das Teil anlegt: Wir sollten klären, wie so ein Thread aufgebaut werden sollte und der erste Poster sollte das Ding dann pflegen. Unterschätzt den Aufwand nicht. ;)

ja macht sinn ;)

müssten jemanden finden der genug zeit hat und hier immer mitliest :P

Hmmm denke, dass der Aufbau nicht das Problem ist.
Muss denn ja eigentlich nur ne Liste (am besten Spoiler) mit Forumnick und Ingamename sein.

Das Problem sehe ich eher bei der pflege, da jemand immer relativ oft sich darum kümmern muss.
Ich selbst kann mich da nicht anbieten, da ich immer mal wieder 1-2 Wochen im Ausland bin und keine Zeit für CB hab ;)
Ich könnte mir das so vorstellen, dass zwei "Moderatoren" die ersten zwei posts machen und in denen immer die selbe Liste haben. Wenn einer mal keine Zeit hat aktualisiert der andere und sobald der, der keine Zeit hatte wieder zurück ist, kopiert er die aktuelle Liste des anderen wieder in seinen Post.
Oben im Post immer dann noch das Datum der letzten Aktualisierung eintragen und man würde wohl meist mindestens eine relativ aktuelle Liste haben.

Fände auch gut wenn die current ELO und Toprating direkt mitangegeben wären und ob noch aktiv Ranked gespielt wird.

Dabei soll das ganze aber nicht zum Penisvergleich dienen, sondern als Erfahrungswert desjenigen Spielers.
Somit könnte man auch Leute nach Tipps oder Hilfestellungen fragen.
Und wer seine ELO nicht angeben möchte tut dies einfach nicht.

Vielleicht auch noch die meistgespielten Champions, so dass man sich da auch gezielt austauschen könnte. Wobei das bei der Anzahl an Champs ziemlich unübersichtlich werden würde und sich das von Tag zu Tag eh verschieben wird.

LoL bräuchte eine Statsseite wie BFBC2... ._.
Dann wäre das alles kein Problem direkt in einen Link zu packen.
Und lolbase.net ist für sowas leider kaum eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Durzo schrieb:
Sobald ich 2,3 und vllt mal 4 gute spiele hatte habe ich die darauf folgenden spiele entweder sehr gute gegner oder einfach nur ein schlechtes team, manchmal auch beides :o :rolleyes:

Kennt das jemand von euch? kommt man da irgendwie raus?
NEEEEIN, noch nie von gehört :D
Kommst nicht raus, es gibt mehr schlechte Spieler als gute in LoL...

@Jirko: Die Ignorefunktion ist völlig unbrauchbar, da man das Spiel danach komplett vergessen kann. Ich muss mich ja schließlich im Team absprechen wie man vorgeht, welche Tower man angreift, wann Baron gemacht wird etc. Das geht nicht wenn man jemanden Ignored.
Mir sind solche Beleidigungen egal weil ich weiß, dass mir sowas nicht ins Gesicht gesagt werden würde. Ich kann über sowas nur müde lächeln, aber es nervt...

Najo, bevor ich mich groß über Leute aufrege, spiel ich das Ding lieber relaxet unter /ingore all bzw ally/enemy herunter und konzentrier mich auf mein eigenes Spiel und lerne meinen Champ besser einzuschätzen. Ist mir dann auch recht wumpe, ob wir verlieren, hauptsache ich spiel das Game mit Spaß zuende.
Wenn 4 Leute von uns Richtung Baron laufen, weiss ich auch so, dass ich dahin sollte - Chat hin oder her. Absprachen gehen eh selten über "focus xxx" oder "top/bottom/baron" hinaus ;)

Als ich mich groß auf irgendwelche Diskussionen eingelassen hab, war ich nach ein paar Spielen immer komplett fertig.. Hatte nix mehr mit Spaß zu tun ;)

Ja man sollte meinen das die Leute sehen, dass 4 Leute Richtung Baron rennen. Der fünfte killt Junglecreeps oder versucht heroisch ein 5v1 zu gewinnen, alles schon erlebt. Es ist nicht selbstverständlich, glaub mir :P

in dem thread könnte ja eigentlich auch jeder seine eigenen daten die er angeben will auch angeben und zwar nur die daten, keine kommentare, kein flamen.
Jeder hat einen Post zu machen wo er halt seinen Main, Twink, Elo (mit nem wenn...), die champs die er gerne und gut spielt und wie lange er halt schon spielt angibt:P

so könnte man es machen.. dazu sollte man noch posten wenn sich die daten verändert haben(neuer twink, elo 1600 anstatt 1000 usw.) dazu vielleicht noch an was interesse besteht, ranked/normal, 3vs3/5vs5...

mcclean schrieb:
so könnte man es machen.. dazu sollte man noch posten wenn sich die daten verändert haben(neuer twink, elo 1600 anstatt 1000 usw.) dazu vielleicht noch an was interesse besteht, ranked/normal, 3vs3/5vs5...

ja klar, jeder kann seinen eigenen beitrag bearbeiten ;)

wir müssten den thread aber mit diesem hier verbinden oder denk Link öfters posten :)

Und dann hast du xx Posts von ebenso vielen Leuten auf y Seiten verteilt, die keiner mehr wieder findet? Ein extra Thread wäre besser. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben