• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, CLG hat bisher kein Game gegn EU gewonnen, wiegesagt beste Spieler aber kommen mit der EU Spielweise nicht klar und im Team sind die nicht so mega wie einzeln, was eigentlich schade ist

2Grr

gamed!de verkackt auf voller ebene :)

Ich stehe hier vor einer schweren Entscheidung.
ich bin davor einen Champ zu kaufen aber mir kommt die Frage

Shaco, Gragas oder Jarvan

Alle machen mir echt viel fun. Wobei ich mich bei Jarvan frage wird der nächste Woche tot generft ??
Nach diesem Champion kauf würd ich dann bis Level 20 sparen für die Runes die meist sehr viel kosten. Also brauch ich einen mit dem ich es bis dahin schaffe.

Eure Meinung ? Ich brauch eine Entscheidungshilfe

Jarvan wird generft, ist einfach übertrieben was der an Dmg hat,Life und an Team Support
Gragas und Shaco, tja.. :) kp^^

Gragas ist schon stark, aber wenn du noch nichtmal level 20 bist, solltest du dir nicht zu viele Champs holen. 3-4 reichen vollkommen und du brauchst mindestens 20k für Runen.

ich bin gleich level 17 und will meinen letzten champ kaufen (zurzeit) . Ich glaub für nidalee brauch ich nur Runen im Wert von 15000.

diese 15k wirst du in diesen 3 lvln sicherlich nicht aufholen können.
ich habe mir nur trynda gekauft und hatte dann lvl 20 25k ep und das hat mir noch nichtmal für 2 volle seiten gereicht. :rolleyes:

wenn du eh nicht viele champions hast, würd ich dir epfehlen sämtliche ip in runen zu investieren, und champions in den rotas auszuprobieren.

Okay danke für eure antworten.
Habe 6 k ip da könnt ich in 3 1/2 lvl schon 10 k hinkriegen.
Mit einer Runenseite könnte ich dann Nidalee und später auch Gragas und Shaco spielen.
Ich vermisse so sehr diese IP boosts.

Ich hab jetzt mal die Chance genutzt Brand etwas zu testen.
Finde den recht amüsant zu spielen.
Mit der Combo: Feuersäule + Explosion haut man Creeps locker weg.
Mit der Combo: Explosion + Feuerball kann man gut gangen dank 2 Sekunden stun.
Und wenn man im Teamfight alles raushaut (vor allem Ulti) haut der auch ganz gut schaden raus.
Dank der hohen Range ist man meist auch relativ sicher.
Wenn der nicht so viele IP kosten würde, dann würd ich gar nicht lange überlegen mir den zuzulegen ^^

MoS.24 schrieb:
Ich vermisse so sehr diese IP boosts.

Ja wo sind nur die doppelten IP Wochenenden hin? :(

Mir fehlen noch 30 Champs.
3 oder 4 davon kosten 3150, 2 oder 3 4800 und der Rest 6300.
Es wird noch ewig dauern wenn ich kein Geld investieren möchte.
Zumal mich die meisten gar nicht interessieren. Sie gammeln nicht ohne Grund noch im Store.

Das war eine sehr stud Pr aktion von Riot. Die hatten mich am Wochenende zum spielen gebracht.

Ich glaub es wurde nur weggemacht damit die boost käufer mehr werden.

Edit:

Habt ihr auch 4 Stunden Warteschlange ?
Ich kann es nicht fassen das es eine 4 Stunden Warteschlange gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen 10Uhr konnte man garnicht einloggen wegen zulanger Schlange ;)

Ich hänge seit 90 Minuten in der Warteschlange und der Countdown zählt... hoch. ;) Keine Ahnung, was heute los ist, immerhin laufen die Livestreams gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Jirko
Hatte mich gegen 11 eingeloggt, 20min schlange nach 30min guck ich hin steht da aufmal 1hr, ja und jetzt eben grade "Server is busy" glaube einloggen ist atm unmöglich^^

Denke, die haben jetzt den richtigen xPeke und man sieht wie CLG echt Probleme mit dem Teamplay und der Eu spielweise hat :D:D:D:D:D

ich hab schon so viel von den verschiedenen spielweisen gehört, aber wo genau ist der unterschied zwischen der eu und der na spielweise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben