Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iRequest schrieb:
Kleiner Tipp: Um die Uhrzeit kein Ranked spielen!
Zu den üblichen Trollen gesellen sich dann auch noch besoffene Spanier und Franzosen.

Shorkien schrieb:
Btw ihr hört auf Phreak?
Der Typ ist so ziemlich der schlechteste Spieler den es gibt...
Der kann absolut garnix, und wenn jemand seine Meinung nicht teilt oder ihn kritisiert wird man gebannt, ich mein hallo? Adminrechte missbrauchen ftw.
Zudem kann wie erwähnt der Vogel garnix, das der in den Spotlights so abgeht liegt daran das sie gecheatet Items haben (guckt euch die mal GANZ GENAU an...) und das das Riot Mitarbeiter sind die extra dumm spielen

Vergiss nicht zu erwähnen, dass man um die Uhrzeit auch nicht mehr ins Forum schauen sollte, iRequest!
Du bist nicht zufällig Franzose, Shorkien :evillol:?

Wird eigentlich auch irgendwo angegeben was genau generft wird?

Bei Vayne find ich eigentlich nur seinen Pool richtig Rotze, weil er damit einigen cc's ausweicht, gleichzeitig slowt, selbst schneller wird, und Schaden macht.

Nasus find ich eigentlich schade, ist einer meiner Fav. Champions, und zu Farmen hat er es auch nur bedingt leicht wenn der Gegner nicht gerade doof ist. Da hat es Veigar schon einiges leichter.

Hmm Fates nerf find ich naja. Warum sollte man jetzt noch Fate spielen, da ist Nocts Ulti dann doch besser, zumal ich Noct schlimmer finde wie Fate. Fate kann sich nun im selben Radius bewegen, aber er kündigt sein erscheinen an mit dem Kartenfächer, und jeder kann ihn trotzdem noch sehen.

Rumble, Nunu und Co sieht man eigentlich schon so sehr selten, da kann ich die Debuffs nur bedingt verstehen.

Naja ich spiele auch nur Normale Games mit Level 23 :P

Gott ich kann nicht auf diese Games warten, werden tolle Matches :D

iRequest schrieb:
Gecheatete Items... Entschuldigung aber hier musste ich laut loslachen.

Guck mal die Items an
Der hat teils nach 5Min spielen bereits Trinity Force+Mercury Boots uvm

Hmm Fates nerf find ich naja. Warum sollte man jetzt noch Fate spielen, da ist Nocts Ulti dann doch besser, zumal ich Noct schlimmer finde wie Fate. Fate kann sich nun im selben Radius bewegen, aber er kündigt sein erscheinen an mit dem Kartenfächer, und jeder kann ihn trotzdem noch sehen.

Es wird ja iirc nur die Ulti generft wegen Magmachember, das wäre ein wenig heftig auf einer solch großen Map hin und her porten zu können

Wie halt schon das erste Game zwischen aAa und EG höchstes Niveau hat o_O Hoffe die Franzosen gewinnen ^^

YEAH die Franzosen am verlieren :D Oh man das ist ein guter Start :D

Und dabei gilt aAa als Favoritenteam...

Es sind Franzosen, die sind niemals Favorit in irgendwas :D
Die spielen nur bei unbedeutenden Matches gut^^

So Tag fängt gut an, EG und Fnatic in Gruppe A und CLG und TSM in Gruppe B :D

Hat Phreak doch auch nochmal gesagt das aAa als Favorit gilt
Ich hoffe ja auf gamed :)
CLG hat ja leider das Problem das das alles perfekte Spieler sind aber im Team nicht so gut zusammen spielen

Ihh franzosen sind Top Favoriten ??
Ich finde TSM als top Favorit. Die spielen echt gut .

Und zu der Sache mit Phreak. Natürlich spielt der super gut wie in den Spotlights, das ist doch sein Beruf.
Gecheatete Items :D trinity force bei minute 5 hatte er glaub ich nie.

Shorkien schrieb:
Nunu wird im Highelo gebannt
Warum? Bester Counterjungler.
Der kann 1000Dmg+- raushauen mit level 1-6, wenn er deine Buffs haben will, dann kriegt er die auch.

Nasus und Veigar
Tja ebenfalls verständlich
Mal nen nasus gesehen mit 300Creeps +? ;) Der gibt selbst nem Cho'Gath+6Feast mit ~200Armor noch seine 1000Crit

er wird gebannt weil er der beste counterjungler ist, und? das ist für mich kein grund zum nerfen, das ist ein teil im stein-schere-papier prinzip.
caitlyn gewinnt so ziemlich jede lane, auch gegen andere AD-carries, nerfen? nein, weil sie für teamfights nicht die utility wie andere bringt.

mal ne ashe, caitlyn, malzahar, vayne etc. mit 300cs gesehen? die bringen den gleichen schaden an cho, nur nicht mit einem hit. ;)
und wer es a) so weit kommen lässt und b) ihn so farmen lässt ist eh schuld.

aber gut, so gehen die meinungen auseinander.

was für ne action im spiel grade, taric und garen mit 50hp kriegen janna und die minions holen beide. :0

Ja das Spiel ist sehr sehr grausam mit anzuschaun.
GO SEA GO!

DIe Chinesen spielen so geile Combos immer...
Weiß noch letztes Jahr wo sie Cho'gath mit 6xWarmogs Armor gespielt haben :D

er wird gebannt weil er der beste counterjungler ist, und? das ist für mich kein grund zum nerfen, das ist ein teil im stein-schere-papier prinzip.
caitlyn gewinnt so ziemlich jede lane, auch gegen andere AD-carries, nerfen? nein, weil sie für teamfights nicht die utility wie andere bringt.

mal ne ashe, caitlyn, malzahar, vayne etc. mit 300cs gesehen? die bringen den gleichen schaden an cho, nur nicht mit einem hit.
und wer es a) so weit kommen lässt und b) ihn so farmen lässt ist eh schuld.

Caitlyn hat laut den Highelo Spielern ein schlechtes Early Game, was wohl auch noch gebessert werden soll.

Nur nicht mit einem Hit, da haben wirs doch :D Nasus kloppt das in einem Hit raus

Caitlyn hat ein schlechtes early game ?
Die Farmt so gut und dazu noch mit ihrem Headshot, mit einem Supporter an der seite ist sie nicht von der Lane zu kriegen.

Das sagen die Highelo Leute, ich seh das auch ein wenig anders aber auf die wird ja gehört..

nur weil die es sagen sollte das nicht allgemeingültigkeit haben, vor allem nicht wenn es von hotshotGG kommt. :D

Shorkien schrieb:
Nur nicht mit einem Hit, da haben wirs doch :D Nasus kloppt das in einem Hit raus

hat danach aber nur noch autoattacks ohne den gleichen schaden wie andere AD-carries.
aber lassen wir das, ist ja ok dass wir das anders ehen. :P

captain teemo is on duty, phreak wäre glücklich! :)

Geil wie Yellowstar direkt Alistar gebannt hat :D

Zu Caitlyn:
Das Problem ist für die highelo Leute wird gebalanced... :/

Was ja auch irgendwie richtig ist. Du kannst nicht so balancen, dass jedes Elo bedient wird. Wieso also dann nicht wengistens für diejenigen balancen, die das Spiel verstehen? Alles andere wäre in meinen Augen falsch, zumal sich High-Elo-Spielweisen schrittweise nach unten durchsetzen.

tja kacke für FnaticMSI, xPeke hat den Flieger net bekommen und nun mussten sie aushilfsspieler nehmen^^

Der Obs-Mode funktioniert richtig gut fürs Streamen finde ich.. macht Spaß anzuschauen.

Ich hoffe Fnatic hangelt sich bis morgen durch, da soll xPeke dann angeblich ja vor Ort sein.
Fnatic vs EG wird aber nochmal ein richtig interessantes Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben