-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
NA spielt mit Tanky DPS/AP Top, AP/AD Mid + 1 Bot lane + 1 Roamer + 1 Jungler.
EU hat AP Top, AP Mid, Jungler, AD+Support Bot...
NA hat da mehr Taktiken, EU spielt immer gleich.
EU hat AP Top, AP Mid, Jungler, AD+Support Bot...
NA hat da mehr Taktiken, EU spielt immer gleich.
Jirko
Insider auf Entzug
Das hört sich so negativ gegenüber dem EU-Meta an, dabei dominiert das derzeit. Mehr Taktikmöglichkeiten zu haben, ist halt schön und gut, aber wenn du AD + Support bot nicht vom Farmen abhalten kannst, dein Roamer keine Kills/Assists bekommt und Doppel-AP im Teamfight alles umnuked, bringt dir das gar nichts.
Im Turnier sieht man daher auch recht oft AD+Support bei den US-Teams bot. Auf der Toplane wird ein Konter gewählt und manchmal gehen auch Tanky-DPS/Tank + Support auf die Botlane. Roamer zusätzlich zum Jungler wird man im Turnier aber selten sehen. Im SoloQ ist das im US-Meta aber wirklich verbreitet.
Im Turnier sieht man daher auch recht oft AD+Support bei den US-Teams bot. Auf der Toplane wird ein Konter gewählt und manchmal gehen auch Tanky-DPS/Tank + Support auf die Botlane. Roamer zusätzlich zum Jungler wird man im Turnier aber selten sehen. Im SoloQ ist das im US-Meta aber wirklich verbreitet.
D
derKlopper
Gast
Am besten fand ich CLG mit Jungle GP als Trollpick...
Hat zwar gegen gamed gereicht, aber dennoch frag ich mich ob die das Turnier überhaupt ernst nehmen. :-/
Hat zwar gegen gamed gereicht, aber dennoch frag ich mich ob die das Turnier überhaupt ernst nehmen. :-/
D
derKlopper
Gast
Tja, schlechte Verlierer ^^
Wie es aussieht konnte Fnatic das 1. Match für sich entscheiden. Und haben dabei auch ziemlich dominiert.
Wie es aussieht konnte Fnatic das 1. Match für sich entscheiden. Und haben dabei auch ziemlich dominiert.
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Dämlicher Login-Queue -.-
Jetzt hab ich ne Stunde gewartet um dann gesagt zu bekommen "Server is busy. Please try again later", jetzt häng ich noch ne Stunde in der schleife klasse!
Edith: GRRR, seit wann kostet Lee Sin verdammte 6300 IP? Bis vor kurzem hat der nur 3300 gekostet, die hätt ich nun beisammen -.-. Ich könnt mich grad noch mehr aufregen *grmlz*
Jetzt hab ich ne Stunde gewartet um dann gesagt zu bekommen "Server is busy. Please try again later", jetzt häng ich noch ne Stunde in der schleife klasse!
Edith: GRRR, seit wann kostet Lee Sin verdammte 6300 IP? Bis vor kurzem hat der nur 3300 gekostet, die hätt ich nun beisammen -.-. Ich könnt mich grad noch mehr aufregen *grmlz*
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien
Banned
DJT schrieb:gamed war imo sowieso eher ein underdog, da war es schon Erfolg genug sich überhaupt für die Dreamhack zu qualifizieren und ein Team wie SK rauszuhauen.
Aber die aAa vs TSM Spiele waren mal extrem spannend und hochklassig o_O
Ehm
gamed ist quasi SK, alle die mal bei SK waren sind nun gamed^^
Und es ist wie immer, ausserhalb von Turnieren nehmen die alles auseiander, im Turnier verkacken sie auf voller ebene
D
derKlopper
Gast
Einfach nur EPIC ^^
Bestes Match was ich bis jetzt gesehen habe.
Vorallem shushei als Alistar...
Bestes Match was ich bis jetzt gesehen habe.
Vorallem shushei als Alistar...
Jirko
Insider auf Entzug
Laut eigener Aussage ist SK auch das beste Team der Welt, Wickd der beste EU-Spieler, SleezyWeazy der beste Tank etc pp. Alle halten sie viel auf sich. xPeke ist vermutlich einer der besten AP-Spieler, Shushei ist aber sicher auch nicht schlecht und irgendwie haben die anderen Topteams ja auch gute APler, bigfat bspw. 
Einen Shushei-Stream würde ich aber begrüßen, die Kuh und Gragas machten einfach Spaß beim Zusehen.
Einen Shushei-Stream würde ich aber begrüßen, die Kuh und Gragas machten einfach Spaß beim Zusehen.
AtzenPower
Cadet 4th Year
roamer sind Leute die nich auf ihrer Lane bleiben. Beste beispiel ist wohl eve in den meisten spielen.
Das bedeutet das du die gesamte zeit die 3 lanes abrennst und soviel wie möglich gangst.
dadurch gibts ne solo lane mehr und du bekommst als "roamer" noch gut xp und gold, wenn die gangs funktionieren.
Aufjedenfall ist es nen starker pressure fürs gegner team da diese dadurch eigentlich garnicht pushen könen.
Das bedeutet das du die gesamte zeit die 3 lanes abrennst und soviel wie möglich gangst.
dadurch gibts ne solo lane mehr und du bekommst als "roamer" noch gut xp und gold, wenn die gangs funktionieren.
Aufjedenfall ist es nen starker pressure fürs gegner team da diese dadurch eigentlich garnicht pushen könen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.