Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso spielt der Ersatzmann für Xpeke mit Xpekes Account?
Den Observermode finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Die Anzeigen verdecken viel zu viel vom Bild. Besonders die große anzeige oben in der Mitte stört mich und ist auch nicht so wahnsinnig interessant.
Die spielen ja auf einem seperaten (LAN-)Tournamentserver mit im Vorfeld erstellten Accs.. ich schätze sie konnten nicht kurzfristig einen zusätzlichen erstellen bzw existenten ändern.
Wewillfailer ist ein SK Spieler, bzw er war es zumindest mal. Ist kein Unbekannter Spieler, aber nicht ganz auf dem Level von Fnatic. Er hat zum Beispiel Athene gecarried
xPeke hat einen Flug verpasst, weil es eine Verspätung mit dem vorherigen Flug gab.
Westrice mit Akali, dass war schon mal ein GROßER FEHLER ;D
Nur um das Gesamtgold anzuzeigen brauche ich aber keine Anzeige die den halben Bildschrim verdeckt.
Außerdem stört mich die Fixierung auf Zahlen. Ob ein Spiel gut oder schlecht für ein Team läuft und welches Team einen Goldvorteil hat kann ich mir wirklich auch ohne die Anzeige denken. Und will es auch.
Deswegen stört mich die Anzeige
Ja, die Anzeige könnte etwas kleiner sein. Dass du dir das aber denken kannst, bezweifle ich. Sie zeigt das Teamgold, Teamkills, Teamtowerund die Zeit an. Das ist schon so und vor allem das Teamgold ist fast wichtiger als alles andere. Etwas kleiner - ja, überföüssig - definitiv nein.
Was hast du denn für ein Monitor da es halben Bildschirm belegt? 10"?
Ausserdem in dem Game aAa vs Epik hatte aAa bis 5min vor Ende nen massiven Goldvorteil, hätte das da nicht gestanden dacht eich das wäre genau andersrum
Er hat schon Recht mich stört das Ding da oben auch sehr.
Zumal zur Zeit noch die Teamnamen-0:0-Anzeige, welches nur ein Overlay in Xsplit zu sein scheint, nicht genutzt wird.
Du hast einfach durch oben und unten ziemlich wenig Sichtfeld.
Die Anzeige die ich sehe ist die aus dem Livestream. Da spielt meine Monitorgröße überhaupt gar keine Rolle du Held...
So meinte ich das nicht. Ich würde mir niemals zutrauen das Gold abschätzen zu können das ein Team hat, aber ich kann denke ich sehr wohl abschätzen welches Team wahrscheinlich mehr hat.
Edit:/ Was ich mir wünschen würde wäre eine sehr kleine Anzeige die nur das Teamgold anzeigt (wenn überhaupt). Ungefähr in der Größe wie die Teamkills im normalen Spiel.
Dazu dann noch die normale Teamkills Anzeige.
Türme kann ich ja mit einem Blick auf die Karte abzählen. Schadet zwar nicht wenn das auch in Zahlen angezeigt wird, aber nur dann wenn es sehr klein gehalten ist.
Nein, das auch nicht, es gab heute mehrere Spiele, in denen das eine Team bei Towern/Kills vorne lag und das andere dennoch mehr Teamgold besaß. Dragons sieht man nunmal nicht in den K/D/A und den Farm mal schnell querzurechnen dürfte auch den wenigstens gelingen. Es ist definitiv sinnvoll, das Teamgold zu sehen. Aber nicht in der Größe.
Btw: Fnatic verliert. Nicht nur, aber auch wegen Akali. Weshalb Shushei so früh Mejais kauft, weiß ich aber auch nicht - als ob Stackitems in solchen Matches gehalten werden können.
Stackitems bringen einfach gar nichts und wenn man sie früh kauft, ist man darauf angewiesen, dass es gut läuft. Es lief nicht gut und damit ist es rausgeworfenes Geld. Wenn überhaupt würde ich sowas kaufen, wenn ich bereits "untötbar" und total dominant bin, um diesen Vorsprung sehr schnell weiter auszubauen.
Er hatte 7/2/7, das war alles anderee als schlecht investiert
Jetzt wirds interessant
Endlich spielen die Deutschen mal
Wobei mich CLG auch intereessiert... Zwar die besten Spieler der Welt, aber verkacken gegen jedes EU Team und können nicht gut im Team spielen. Ma sehen
Kanns kaum erwarten, endlich spielt CLG
Ich glaube immer noch, dass sie gute Chancen haben das Turnier zu gewinnen, die LAN Erfahrung hilft bei solchen Events immer.